Heute mittag war ich bei O.. um 3 Sack Zement zu kaufen um die Gartenmauer fertig zu Betonieren !
Leider muss ich ja immer bei den Pflanzen vorbei
und da
sah ich dann das !
Ich konnte einfach nicht vorbeilaufen , und als meine Frau ca. 5 min wie Starr vor dem Teil stand hab ich sie eingepackt !
Und für 30 Euronen isses ja eigentlich auch ein schnäppchen !
Hab sie umgetopft und ein Loch gegraben ! 15 cm Wackersteine unten rein und den Topf eingegraben damit ich sie im Herbst wieder ins Haus holen kann !

Hat mächtige Dornen das Teil ! Aber schööööööön !
Hab auch gleich noch ne Frage :
Das sie keine direkte Sonne mag weiß ich aber wie sieht es aus mit Regen ? Hätt ich ma vorher überlegen sollen , aber die Idee war da und musste in die Tat umgesetzt werden !
Passt ja auch super hin mein ich !
Wär super wenn ich zwecks Regen ne Antwort bekommen würde !
Wär ja schade wenn das nicht klappt , aber zur not gibts ja auch noch Schirme !
Leider muss ich ja immer bei den Pflanzen vorbei
und dasah ich dann das !
Ich konnte einfach nicht vorbeilaufen , und als meine Frau ca. 5 min wie Starr vor dem Teil stand hab ich sie eingepackt !
Und für 30 Euronen isses ja eigentlich auch ein schnäppchen !
Hab sie umgetopft und ein Loch gegraben ! 15 cm Wackersteine unten rein und den Topf eingegraben damit ich sie im Herbst wieder ins Haus holen kann !

Hat mächtige Dornen das Teil ! Aber schööööööön !
Hab auch gleich noch ne Frage :
Das sie keine direkte Sonne mag weiß ich aber wie sieht es aus mit Regen ? Hätt ich ma vorher überlegen sollen , aber die Idee war da und musste in die Tat umgesetzt werden !
Passt ja auch super hin mein ich !
Wär super wenn ich zwecks Regen ne Antwort bekommen würde !
Wär ja schade wenn das nicht klappt , aber zur not gibts ja auch noch Schirme !
LG
Tropheus
Zuerst die Suchfunktion benutzen , dann Fragen !!!!!
Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht.!!!
Südbaden - Die Toskana Deutschlands >p>

Groucho Marx
hat über 5 cm lange Dornen. War gar nicht so teuer, 99 Euro beim Dutchie. Dei Trachies von ihm waren ja eher Murks, aber die Roeb. ist ok.