Hi Thomas,
das mit der Kündigungsfrist finde ich auch wirklich wichtig und ein gutes Argument.
Das mit dem Teilen der Bandbreite kann schon sein, wobei das beim TelefonDSL ja auch nur auf dem Papier steht und dir keiner garantiert.
das mit der Kündigungsfrist finde ich auch wirklich wichtig und ein gutes Argument.
Das mit dem Teilen der Bandbreite kann schon sein, wobei das beim TelefonDSL ja auch nur auf dem Papier steht und dir keiner garantiert.
Auf gutes Wetter
Gruß von Alex
Gruß von Alex
Wie Du schon sagst, günstige Vorwahlen kann man zum Beispiel beispiel bei K.D. auch nicht mehr nehmen. Und mit Handy Verbindungen vom Festnetz ist die T-Com auch top. Sprach-Qualität bei T-Com ist kein Thema, Internet-Quali ist auch kein Thema, ich hatte noch nicht einen Netzausfall. Habe mich jetzt im Netz noch weiter in Sachen K.D. umgesehen und habe festgestellt es gibt da wirklich viele Probleme, ich hätte z.B. nicht gedacht, das es mit dem Echo dort ein Problem gibt. Ich war immer der Meinung, das es nur ein Problem der Internet-Telefonie (VoIP) ist.