Ich glaub wenn jetzt nochmal eine Kältewelle kommt,dann bekommen die jetzt schon angeschlagenen Palmen den rest.(nochmehreinpack):x
Kommt da noch eine Kältewelle ??
-
-
Hallo
Es hängt auch irendwie mit dem Mond zusammen Wettervorhersagen ? naja ,bei mir z: Z: 3,5Grad Plus etwas kälter als gestern ,für Morgen soll es Schneeregen geben
Gruß Uwe
Lambrecht/Pfalz-Zone 7b -
-
wetteronline.de/feature/trend.htm
Laut wetteronline wirds noch kalt.
wetteronline kann man mehr vertrauen schenken als wetter.com...16-Tage-Vorhersagen wagen die nämlich nicht
-
Hallo,
ich denke alles was über 3 Tage hinausgeht ist Kaffeesatz lesen und übrigens hat GFS auch schon wieder zurückgerudert! -
Hi
Zusammen
ja denke auch.hab grad gesehn GFS hat wieder alles abgeschwächt.Nicht verückt machen lassen.
Denke wenn unsere Palmen die es bis jetzt geschafft haben schaffen auch noch den rest des winters.Gruss
Marco
Rödinghausen,Ostwestfalen Usda zone 7b -
Laut GFS 12z gibt es zwar Nachtfrost, aber nicht mehr so dramatisch, -7 bis -8°C in der Mitte.
Im Alpenraum ist allerdings mit stärkerem Frost zu rechnen.
Volker -
-
Wetterzentrale.de dann auf weitere GFS Karten.

-
-
-
-
Hallo Moni,
nein, du brauchst dich nicht registrieren. Geh über den Link von Volker, dann links oben auf GFS klicken und oben Min/MaxTemperaturen, dann hast du die Karten. -
-
Und rechts auf die >180 klicken dann könnt ihr bis 384 Stunden im vorraus schauen (habt ihr sicher schon gemerkt ;smilie[135] ).

-
Original von bambuswolle
Und rechts auf die >180 klicken dann könnt ihr bis 384 Stunden im vorraus schauen (habt ihr sicher schon gemerkt ;smilie[135] ).
Ja und dann??
wetterzentrale.de/topkarten/fsavneur.html
Damit kann ich nichts anfangen......... -
Hallo Freddy,
dann kannst du Kaffeesatz lesen!:D -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0