Ich war Gestern einkaufen!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
HA,HA...verstehe ;;f aber irgendwie finde ich immer einen Platz,aber ich muß zugeben ,das ich es etwas übertreibe
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
-
-
Ich werde schon Exotenfreak genannt. Die sind alle so gemein zu mir.
-
Stefan dann kann ich mir ja fürs nächste Jahr einige
Ratschläge von dir geben lassen wie man sie am besten schützen kann.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht mit deiner riesen Butia ;;f

-
-
-
-
Brunotrixi schrieb:
Meine Nachbarn fragen mich immer wann ich mir Kamele oder Affen für meinen Palmengarten zulege.
Ups, ich bin nicht alleine ;;f !
So viel Land und Palmen hab ich zwar nicht, aber trotzdem bekomm ich beim pflanzen ähnliche Fragen gestellt. Müssen wir uns nun Gedanken machen Stefan ;smilie[82] ?
"Meine" Butia war leider wech, aber neues Jahr neues Glück.
@ Iris
Das Pflänzken hätt ich auch genommen, also viel Spass mit ihr ::ww . -
@ Iris,ich habe eine Butia eriosphata letztes Jahr im Frühjahr ausgepflanzt,die habe ich mit Wurzelschutz und einem Strauchtipi ganz gut durch den letzten Winter gebracht ;;f ,wäre aber schön ,wenn die nächsten Winter etwas milder blieben ,damit sie mal so richtig abgeht.
@ Stefan,unsereins kann nicht genug bekommen,...Man kann einfach irgendwie nicht übertreiben ,wie gut ,das ich nicht der Einzigste bin
@Andreas,ich glaub die Nachbarn erfreuen sich mit an Deinem Garten,lass sie doch reden.Meine Nachbarn geniessen es auch ::wwLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
Moin Iris meine ist auch im Kübel und bleibt auch drin sie bei uns in der Ecke auszupflanzen ist mir zu aufwendig was den Schutz betrifft
Montelino schrieb:
Stefan dann kann ich mir ja fürs nächste Jahr einige Ratschläge von dir geben lassen wie man sie am besten schützen kann.Grüße.Stefan Auch aus Braunschweig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan ()
-
Stefan
naja bei uns im Westerwald ist auch nicht gerade wenig Winter.
Ich finde es sehr schön wenn die Pflanzen eingegraben sind ,da machen sie
sich meiner Meinung nach etwas besser wie in einem Topf.Ich kanns mir ja noch überlegen bis zum
Frühjahr.Das mit den Nachbarn habe ich auch,sie sind alle begeistert.
Der eine fragte mich ob ich nur noch Exotische Pflanzen hätte.Ich habe ihm
gesagt das ich anders bin wie andere,und nicht diese 0 8 15 Pflanzen und Blumen haben möchte.
So einen kleinen Vorgeschmack hat er bekommen wie er mit mir den Baumfarn in meinen
Garten tragen musste....war der am pusten.

-
Hallo Iris klar was die Entwicklung der Palme betrifft würde ich sie auch gerne auspflanzen aber das würde ich dann auch gerne mit meiner Brahea oder sonst einer anderen Art bloß noch so einen Pflegefall möchte ich mir eigendlich nicht antun dafür ist mir der Aufwand im Winter einfach zu hoch meine Frau hält mich so schon für verrückt
wenn ich nachts in den kältesten Nächten mit einer Taschenlampe durch den Garten renne um nach den
Palmen zu schauen irgendwo muß man sich dann schon selbst eine Grenze setzen Grüße.Stefan Auch aus Braunschweig
-

ich hau mich weg!!!Stefan da kann ich deine Frau sehr gut verstehen.Aber soll ich dir mal was sagen,
ich bin ja Neuling aber da ich mich kenne.....würde ich mal sagen das mache ich bestimmt im
Winter auch so
oh da fällt mir ein ich brauche eine Taschenlampe

-
NACHBARS (ALB) TRÄUME..........

Taschenlampen ??? Ich habe 7 oder 8 Stk, einen Megascheinwerfer mit 55 Watt der strahlt 500 und mehr Meter (Habe schon einen Verweis von der Austrokontroll bekommen wegen verbotener Landelichter) div Mgic Lite in allen größen und einige kleine 4er Led mit Laserpointer (da kommen die Katzen garantiert rein selbst wenn sie eine Maus jagen) also wie verrückt ist man (Frau) -
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee

Stefan du siehst echt klasse aus auf dem Bild schaust nur etwas traurig aus der Wäsche!!!
Ich habe dich irgendwie anders in Erinnerung warst du auf einer Beautyfarm

-
-
-
Da kannst du dir sicher sein
Montelino schrieb:
.würde ich mal sagen das mache ich bestimmt im Winter auch so
Grüße.Stefan Auch aus Braunschweig
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0