Markus Trachys
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
alles dicke Brummer, das glaube ich nicht, wäre sehr ungewöhnlich...Sapere aude... aktuelles Wetter in Lübeck
-
Hallo Freddy,
viele der Palmen die im Handel sind, sind auch im Feiland groß geworden und trotzdem sind dicke Brummer sehr selten! -
-
-
-
... und die nennt man wohl Polartrachies ...Das was man Dir nicht tu,
das füg auch keinen Andrem zu !
Kung-Fu-Tse ( Konfuzius ) -
-
-
-
::ww ;;f Bei Dir scheint es ja rund zu laufenLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
Freddy, was machst Du mit denen wieso schieben die noch so das ist nicht gut die gehn mit Vollgas in den Winter.grüsse Markus
www.palmscenter.de -
Gar nix mach ich mit denen ,die hab ich nichtmal gedüngt .
Liegt möglicherweise an dem vielem Regen hier in diesem Jahr ??
Ist aber auch nicht normal was es hier geschüttet hat .
www-de-7.wetteronline.de/cgi-b…6113994&ZUGRIFF=____&MD5= -
Ich kann auch noch Wachstum feststellen. Zumal die nächsten Tage wieder warm sein sollen. Als ich heute morgen den Garten betrat, war es, wie wenn man ein Bad betritt, in dem gerade jemand geduscht hat
-
Ja meine wachsen auch noch alle aber nun schon eher spärlicher. Freddy wenn Du ihnen keinen Mineraldünger verabreicht hast und auch kein ST oder ähnliches gegeben hast dann hast Du Dich an meine Anweisungen gehalten und es ist nun mal ebenso sie werden auch diesen Winter wieder meistern.grüsse Markus
www.palmscenter.de -
-
Freddy schrieb:
Ich habe keinen Dünger gegeben ,nur für jeweils 300 Prozent Regen der letzten Monate kann ich nichts ..............
...dann ist der Regen wohl voller Nährstoffe...
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
Rene, wenn Freddy sagt er hat nichts gegeben, dann glaube ich Ihm. Bleibt als einzigste Erklärung nur noch der Boden ist voller Nährstoffe. Leider keine guten Vorrausetzungen.grüsse Markus
www.palmscenter.de -
Markus,ist schon klar ,ich glaube ihm ja auch,das er nicht gedüngt hat,das mit dem Regen wahr ein Scherz
,aber es stimmt ,was Du schreibst,sie sollten jetzt nicht so mit Vollgas in den Winter gehen,vieleicht hätte Freddy das Substrad etwas abmagern müssen,oder das starke Wachstum steckt in der Erbgutmasse der Pflanzen ::ww
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
kumpel schrieb:
Markus,ist schon klar ,ich glaube ihm ja auch,das er nicht gedüngt hat,das mit dem Regen wahr ein Scherz ,aber es stimmt ,was Du schreibst,sie sollten jetzt nicht so mit Vollgas in den Winter gehen,vieleicht hätte Freddy das Substrad etwas abmagern müssen,oder das starke Wachstum steckt in der Erbgutmasse der Pflanzen
Rene, mit dem starken Wachstum vermute ich noch was ganz anderes aber wenn dies der Fall wäre dann müssten die nächstes Jahr noch schneller wachsen wir werden sehn.grüsse Markus
www.palmscenter.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0