Günstige Prepaid Handy Anbieter

• Günstige Prepaid Handy Anbieter

Hallo,

Ich telefoniere mobil nicht allzu oft, somit lohnt sich ein Vertrag bei mir nicht. Mittlerweile sind die Prepaid Tarife so gut und günstig...
      Ich hatte früher immer das T-mobile Prepaid, was nicht wirklich günstig ist. Vor etwa 9 Monaten bin ich zu Maxxim(maxxim.de) gewechselt und bisher zufieden damit.

Was mir gefällt:
      - D1 Netz, somit keine Verbindungsprobleme
      - Aufladen per Internet,automatisch bei 2€,per SMS oder gar nicht
      - 8 Cent in alle Netze(Mobil und Fest)
      - 8 Cent pro SMS Mailbox kostenlos
      - Online Abfrage der Anrufe im Online Konto

Was mir nicht so gefällt:
      - Guthaben Abfrage immer per SMS(kostenlos) mit `GUTHABEN` an die 77277
      Das kann man aber gut lösen, indem man sich als SMS Vorlage im Handy`Guthaben `speichert und dann nur die 77277 anwählt
      bei der T-mobile war das einfach die 2000

Welche Prepaid Anbieter habt ihr und wie ist eure bisherige Erfahrung mit denen?
      Grüße, Gregor
    • Moin Moin!

Ich bin bei O2 mit einem sehr alten Loop-Vertrag. Telefonieren geht bei mir meist über das Firmenhandy (Flatrate). Das gute bei meinem Loop ist, dass ich für jeden Anruf den ich bekomme noch Geld auf das Guthaben kommt. Somit lade ich die Karte einmal im Jahr für 15.-€ auf, den Rest am Guthaben den ich benötige besorg ich mir über das Firmenhandy. Einen Vertrag will ich gar nicht mehr. Zumal dann auf die jeweiligen Preise für alle Dienste immer noch die Mehrwertsteuer kommt. Diese bezahle ich bei Loop nicht.
      Gruss Soe®en!
      Click for Oldenburg, Deutschland Forecast

Click for Deerfield Beach, Florida Forecast
    • Moin,
      ich und meine Freu sind seit 3 Jahren beide bei Klarmobil .Kostet 9 c. die Minute in alle Netze und ich brauch nicht ans aufladen denken, die 2-3 € im Monat die ich vertelefoniere werden mir per Lastschrift von Konto abgebucht. Kündigungsfrist bei nichtgefallen 4 Wochen, das ist auch ein Argument. Ich kann jederzeit wechseln. Das Gute ist , einfach anmelden 2-3Tage später hat man die Karte und los geht´s. Netzintern ist es Natürlich noch günstiger.
      Und Klarmobil läuft im D-Netz, das warfür mich auch wichtig, weil alles andere funktioniert bei uns nicht richtig.

Aber seht selbst : hier klicken .......:-)
      LG Tropheus ;smilie[340]

Zuerst die Suchfunktion benutzen , dann Fragen !!!!!

Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht.!!!

Südbaden - Die Toskana Deutschlands >p>

Palmen in Südbaden

Kappel-Grafenhausen Zone 8a

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tropheus ()

• Original von Tropheus
      Moin,
      ich und meine Freu sind seit 3 Jahren beide bei Klarmobil .Kostet 9 c. die Minute in alle Netze und ich brauch nicht ans aufladen denken, die 2-3 € im Monat die ich vertelefoniere werden mir per Lastschrift von Konto abgebucht. Kündigungsfrist bei nichtgefallen 4 Wochen, das ist auch ein Argument. Ich kann jederzeit wechseln. Das Gute ist , einfach anmelden 2-3Tage später hat man die Karte und los geht´s.
      Netzintern ist es Natürlich noch günstiger.
      Und Klarmobil läuft im D Netz.
      Aber seht selbst : hier klicken .......:-)
      LG Tropheus ;smilie[340]

Zuerst die Suchfunktion benutzen , dann Fragen !!!!!

Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht.!!!

Südbaden - Die Toskana Deutschlands >p>

Palmen in Südbaden

Kappel-Grafenhausen Zone 8a