Hallo,
Ich telefoniere mobil nicht allzu oft, somit lohnt sich ein Vertrag bei mir nicht. Mittlerweile sind die Prepaid Tarife so gut und günstig...
Ich hatte früher immer das T-mobile Prepaid, was nicht wirklich günstig ist. Vor etwa 9 Monaten bin ich zu Maxxim(maxxim.de) gewechselt und bisher zufieden damit.
Was mir gefällt:
- D1 Netz, somit keine Verbindungsprobleme
- Aufladen per Internet,automatisch bei 2€,per SMS oder gar nicht
- 8 Cent in alle Netze(Mobil und Fest)
- 8 Cent pro SMS Mailbox kostenlos
- Online Abfrage der Anrufe im Online Konto
Was mir nicht so gefällt:
- Guthaben Abfrage immer per SMS(kostenlos) mit `GUTHABEN` an die 77277
Das kann man aber gut lösen, indem man sich als SMS Vorlage im Handy`Guthaben `speichert und dann nur die 77277 anwählt
bei der T-mobile war das einfach die 2000
Welche Prepaid Anbieter habt ihr und wie ist eure bisherige Erfahrung mit denen?
Ich telefoniere mobil nicht allzu oft, somit lohnt sich ein Vertrag bei mir nicht. Mittlerweile sind die Prepaid Tarife so gut und günstig...
Ich hatte früher immer das T-mobile Prepaid, was nicht wirklich günstig ist. Vor etwa 9 Monaten bin ich zu Maxxim(maxxim.de) gewechselt und bisher zufieden damit.
Was mir gefällt:
- D1 Netz, somit keine Verbindungsprobleme
- Aufladen per Internet,automatisch bei 2€,per SMS oder gar nicht
- 8 Cent in alle Netze(Mobil und Fest)
- 8 Cent pro SMS Mailbox kostenlos
- Online Abfrage der Anrufe im Online Konto
Was mir nicht so gefällt:
- Guthaben Abfrage immer per SMS(kostenlos) mit `GUTHABEN` an die 77277
Das kann man aber gut lösen, indem man sich als SMS Vorlage im Handy`Guthaben `speichert und dann nur die 77277 anwählt
bei der T-mobile war das einfach die 2000
Welche Prepaid Anbieter habt ihr und wie ist eure bisherige Erfahrung mit denen?
Grüße,
Gregor