Witz des Tages

• Zwei Männer sitzen ganz oben im Empire State Buildung in der Bar und kommen ins Gespräch.
      Meint der Erste: "Wissen Sie, was mir an New York so besonders gefällt ?"
      "Nö, was denn ?"
      "Hier ist der Smog so stark, wenn ich dort aus dem Fenster springen würde, würde mich der Smog wieder hochtragen und ich käme wieder hier an."
      "Also, das glaube ich Ihnen nun wirklich nicht."
      Da steht der erste auf, nimmt sich einen Barhocker, schlägt die Fensterscheibe ein und springt raus. Kurze Zeit später kommt er zu dem Fenster wieder hereingeschwebt. Der Zweite schaut ungläubig, steht dann aber auch auf und springt ebenfalls aus dem
      Fenster. Er landet unten auf dem Boden und ist Matsch.
      Sagt der Barkeeper zu dem Ersten: " Superman, betrunken bist Du echt ein Schwein !!"

;smilie[92] ;smilie[92] ;smilie[92] ;smilie[92]
      Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a

„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.” :) Groucho Marx

• Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf.

Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung
      Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen.

Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte
      Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles
      sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung
      aus.

Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das
      Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen zu
      gehen. Ich liebe Dich!"

Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes
      Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da
      sein
      Sohn und isst. Martin fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich
      passiert?"

Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total
      besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel
      demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als
      Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."

Verwirrt fragt Martin weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt,
      meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?"

"Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer
      geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose
      auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich
      verheiratet'."

Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro
      Kaputte Möbel: 250 Euro
      Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar

;smilie[162]
      LG von Jack & Rose aus Rödinghausen / Ostwestfalen
      ;smilie[344] ];smilie[282]
    • DER ALLERBESTE BLONDIE JOKE

Eine Blondine ruft ihren Freund an: "Bitte komme sofort zu mir. Ich habe hier ein sauschweres Puzzle.

Ich finde nicht mal einen Ansatz"

Ihr Freund fragt: "Was für ein Motiv isses denn?"

Blondie: "Nach dem Bild auf dem Karton ist es ein Hahn."

Tja. Ihr Freund beschließt, sich der Sache anzunehmen.

Sie läßt ihn hinein und zeigt ihm aufgeregt das Puzzle, welches über den ganzen Tisch verteilt liegt.

Er sieht sich die Teile an, guckt auf den Karton, dreht sich zu ihr und sagt:

"Also, ich bin fest davon überzeugt, daß wir niemals so etwas wie einen Hahn mit diesem Puzzle hinkriegen werden."

Er nimmt sie an die Hand und sagt: "Bitte entspanne Dich jetzt. Ich mache uns eine feine Kanne Tee, und dann .." er stößt einen tiefen Seufzer aus,

...

"Laß uns die ganzen Cornflakes wieder in die Packung tun!!"

;smilie[108] ;smilie[108] ;smilie[108]
      LG von Jack & Rose aus Rödinghausen / Ostwestfalen
      ;smilie[344] ];smilie[282]
    • Wer wird Millionär:

Jauch:

letzte Frage für 1 Million: ist Ihre Frau rasiert?

Kandidat:

ich nehme meinen letzten Joker und rufe meinen besten Freund an!

;smilie[94] ;smilie[94]
      Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a

„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.” :) Groucho Marx

• Die 5 Geheimnisse einer funktionierenden Beziehung:

1. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der im Haushalt mithilft, der von Zeit zu Zeit kocht, aufräumt und noch dazu einen Job hat.

2. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der Dich zum Lachen bringt.

3. Es ist wichtig einen Mann zu finden, auf den Du Dich verlassen kannst und der nicht lügt.

4. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der gut im Bett ist und der gerne mit Dir Sex hat.

5. Es ist wichtig, daß sich diese vier Männer nicht kennen.

;smilie[92] ;smilie[92] ;smilie[92] ;smilie[92]

• Ein blondes Mädchen kommt von der Schule nach Hause. Sie läuft zu ihrer Mama und sagt: " Mama, heute in der Schule haben wir zählen gelernt.Die anderen Mädchen habens nur bis 5 geschafft, aber hör mir mal zu: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10! Ist das nicht toll?"
      "Ja Liebling, ist es."
      "Ist das weil ich blond bin?"
      "Ja, Liebling, es ist weil Du blond bist.

"Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und läuft gleich zur Mutter.
      "Mami, wir haben heute das Alphabet gelernt. Die anderen Mädchen haben es nur bis D oder E geschaftt, aber hör Dir das an: A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L ! Ist das nicht gut?"
      " Ja Liebling, ist es!"
      "Ist das weil ich blond bin?"
      "Ja Liebling, das ist weil Du blond bist"

Am nächsten Tag kommt das Mädchen weinend aus der Schule:
      "Mami, wir waren heute schwimmen, und die anderen Mädchen haben alle gar keine Brust. Aber schau mich an.", Größe 80 B. Ist das weil ich blond bin?"
      "Nein Liebling, das ist weil Du schon 20 bist."

;smilie[95] ;smilie[95] ;smilie[95]

• Kaum ist man verschwunden,rasseln hier die Witze.
      Ich habe auch noch einen,zwei oder drei ;smilie[155]

Nimms nicht pers. Sven ;smilie[155]

Sven ist pleite. Seine Frau hat ihn verlassen, sein Geliebte auch. Er steigt auf den höchsten Turm der Stadt. Als er springen will, sagt plötzlich eine alte Frau hinter ihm: "Lass das! Wenn du bei mir nächtigst, werde ich dir morgen drei Wünsche erfüllen." Als Sven am nächsten Morgen seine drei Wünsche äußern will, fragt sie: "Wie alt bist du?" - "47 Jahre." - "Und da glaubst du noch an Feen?"
      Gruß Birgitt NRW, USDA Zone 8
    • Zwei Ehefrauen langweilen sich und gehen auf die Rennbahn. Da sie nicht wissen, auf welches Pferd sie setzen sollen, fragt die eine: "Wie oft bist Du fremdgegangen?" - "Ich glaube 4 Mal, und Du?" - "Ich 5 Mal, macht zusammen 9." Sie setzen auf die Nummer 9 und gewinnen. Zuhause erzählen sie ihren Männern, dass sie bei der Pferdewette gewonnen haben, worauf diese beschließen, nächste Woche selber zu gehen. Auf der Rennbahn angekommen, überlegen die Männer, auf welche Nummer sie setzen. Der eine fragt den anderen: "Wie oft kannst Du am Abend?" - "So ungefähr 5 Mal." - "Ich 6 Mal, macht zusammen 11." Sie setzen auf die Nummer 11, und verlieren. Gewonnen hat Pferd Nummer 2.
      Gruß Birgitt NRW, USDA Zone 8
    • Eine Blondine ging in ein E-Mail Center um eine Nachricht an ihre Mutter zu schicken.

Als ihr der Mann sagte das werde 3000 Euro kosten erklärte sie: "Ich habe nicht so viel Geld, aber ich werde ALLES tun um eine Nachricht zu meiner Mutter zu schicken".

Der Mann zog eine Augenbraue hoch (wie wir es erwarten würden) und erwiderte: "Alles?"

"Ja, Ja, alles", versprach die Blondine."

"Nun dann folgen Sie mir einfach", sagte der Mann und ging in Richtung des nächsten Raumes.

Die Blondine tat wie ihr gesagt wurde und folgte dem Mann.

"Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür", sagte er.

Sie schloss die Tür. Dann sagte er "Nun knien Sie sich nieder", sie tat es.

"Nun öffnen sie meinen Reissverschluss ... nehmen sie ihn heraus", sagte der Mann. Sie ergriff ihn, nahm ihn in beide Hände ... und wartete.

Der Mann schloss die Augen und sagte: "Na tun se weiter."

Die Blonde brachte langsam ihren Mund näher heran ... und während sie ihn nah bei den Lippen hielt, sagte sie leise: "Hallo Mutti, kannst Du mich hören?"

:D :D :D :D :D