Der Frosch sieht fast wie Fridolinchen aus. Vielleicht ist es schon ein älterer Frosch. Alte Leute bekommen auch oft Pigmentflecke auf der Haut.
Pool und Palmen
-
-
"Batta" = Ente
Hallo Simona,
Hauptsache es schwimmt ;smilie[52] ;smilie[52]VolkerZ8 -
Zitat Baumfee
ich biete Dir eine Friedenspfeife an Alles wird gut!
Aber ich bin doch seit 1.5 Jahre Nichtraucher
Hey, das haben wir doch nicht nötig oder
PS: bin gleich im Meeting, Ende offen :aargVolkerZ8 -
Original von VolkerZ8
Aber ich bin doch seit 1.5 Jahre Nichtraucher
Hey, das haben wir doch nicht nötig oder
PS: bin gleich im Meeting, Ende offen :aarg
Hi Volker,
natürlich weiß ich, daß Du ein Nichtraucher bist. Ich rauche auch nicht. Die Friedenspfefe war symbolisch gemeint. Ich würde Dich doch nie in Versuchung bringen, eine zu rauchen. Waffenstillstand
Viele Grüße,
BaumfeeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baumfee ()
-
Zitat Baumfee:Waffenstillstand
aber nur für wenige Tage, sonst wird`s langweilig;smilie[266]VolkerZ8 -
ok ;smilie[91]
Viele Grüße,
Baumfee -
Original von VolkerZ8
aber nur für wenige Tage, sonst wird`s langweilig;smilie[266]
Na Volker,
langweilst Du Dich schon?
Was gibt es Neues in Sachen Pool und Palmen bei Dir?
Viele Grüße,
Baumfee -
Hi Baumfee,
schön von Dir zu hören (lesen ;smilie[52] ). In Sachen Pool gibt es nichts neues, daß Wetter spielt dieses Jahr einfach nicht mit
Bald geht die Arbeit wieder mit den Winterbauten los ;smilie[44] Schrecklich daran zu denken, daß der Sommer schon wieder vorbei ist, wo wir Exotenfreunde uns so drauf freuen ;smilie[47] Naja, es bleibt die Hoffnung, daß der Winter dieses Jahr wieder mild ausfällt :classic
Im Frühjahr werde ich auf jeden Fall in Sachen Pool beheizen etwas unt ;smilie[49] ernehmenVolkerZ8 -
Hallo Volker,
das Wetter in letzter Zeit ist wirklich nicht gerade angenehm, obwohl am Wochenende war es relativ schön. Ich freue mich schon auf meinen Urlaub in Italien. Sonne, Meer und Palmen..... ich bin bald bei euch!
Ein beheizter Pool hat sicherlich seine Vorteile. Aber dann kann man doch gleich in die Badewanne gehen.
Du wirst schon wissen, was Du machst. Ziehe Dir doch einen Taucheranzug an - der hält die Kälte auch ab. Tolles Badevergnügen - aber man hat ja einen Pool
Ich bin schon bei den Aufräumarbeiten dabei. Bei mir hält es sich allerdings in Grenzen, da ich noch nicht so viele Pflanzen habe. Aber ich bin schon gespannt, wie sich meine ausgepflanzten Pflanzen über den kommenden Winter machen werden. Jedenfalls habe ich gestern bei meinem Spaziergang entdeckt, daß mein Mammutbaum wohl eingengangen ist. Schade eigentllich. :erstaunt
Liebe Grüße,
Baumfee -
Hi Baumfee,
wann fliegst (fährst) Du denn nach Italien?
Denk bitte daran Bilder zu machen (Insider: von Italien natürlich
). Ich war bisher erst einmal in Italien, war Norditalien, da war ich gerade mal 20 :classic Tolles Land und schöne Trachies haben die dort :classic VolkerZ8 -
Hi Volker,
Deine Insiderbemerkung habe ich natürlich verstanden. Hi, hi, hi - natürlich liefere ich Fotos von Italien - Palmen und so
Meine Knipsdose ist schon startklar.
Am Wochenende geht es los.
aber ohne Wohnwagen
Liebe Grüße,
Baumfee -
Hi Baumfee,
freue mich schon auf die Bilder ;smilie[52]
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit viel, viel Sonne und viele Palmen Dir sind garantiert
VolkerZ8 -
-
Danke für die guten Wünsche. Ich bin aufgeregter als die Kids.
-
*leiseumdieEckeguck*
Hallo,
ich bin wieder dahaaaa :clown
Liebe Grüße,
Baumfee -
-
Hi Baumfee,
schön wieder von Dir zu hören
aber jetzt ganz schnell her mit den Italien Bilder;smilie[306] VolkerZ8 -
Hi,
die Fotos muß ich erst einmal verkleinern und dann sehen, wie ich sie hier passend reinstellen kann. Das wird wohl erst heute Abend etwas.
Liebe Grüße,
Baumfee -
Hallo Baumfee ,
herzlich willkommen zurück in Deutschland !
Jetz is abend
LG Tropheus
Zuerst die Suchfunktion benutzen , dann Fragen !!!!!
Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht.!!!
Südbaden - Die Toskana Deutschlands >p>
-
Hi Volker! Hab mich hier gerade so durchgelesen, da Pool und Palmen natürlich auch für mich ein heisses Thema ist. Mein Pool ist nicht beheizt, obwohl die Verrohrung bereits vorhanden ist. Wir haben ein verschiebbares Dach (ca. 2,10 m hoch, 5 m breit und jedes Element 5 m lang, insges. also 20 m lang). Im Frühjahr ist es fein, da kann man bereits die ersten Sonnenstrahlen ausnützen und in der warmen Halle schwimmen und relaxen, im Sommer wenns am Abend kühl ist oder ein Gewitter aufzieht, dann sitzen wir drunter und es ist schön warm und toll da drinnen, und nun im Herbst - auch da könnten wir schwimmen, weil die Wassertemperatur immer noch bei 23° liegt. Im Sommer passiert es ab und an, dass wir Wasser ablassen müssen und kaltes Wasser nachfüllen, weil es sonst zu heiß wird. 28° und mehr sind keine Seltenheit. Zugleich schützt das Dach (das man ganz bequem auf- und zuschieben kann) vor Laub und Schmutz, man hat also viel weniger Aufwand zum Reinigen. Und wenn ich es richtig im Kopf habe, lebe ich in Klimazone so rund um die 5. Sicher, das Dach ist nicht ganz billig, aber die Heizung auf Dauer auch nicht.
Egal wie, ich wünsche Dir mit Deinem Schwimmbad recht viel Spaß
Hilde
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

Herzlich Willkommen!