Hallo,
meiner Brahea armata scheint es hier zu gefallen, denn sie öffnet gerade einen neuen Wedel! *freu*
War heute im Bibermarkt und sie haben wieder neue Palmen, Sabal minor für 39,99 und Brahea für 39,99, die aber weniger Wedel haben als meine reduzierte und außerdem fast tote kleine Phönix reduziert auf 10 Euro.
meiner Brahea armata scheint es hier zu gefallen, denn sie öffnet gerade einen neuen Wedel! *freu*
War heute im Bibermarkt und sie haben wieder neue Palmen, Sabal minor für 39,99 und Brahea für 39,99, die aber weniger Wedel haben als meine reduzierte und außerdem fast tote kleine Phönix reduziert auf 10 Euro.

Ich habe auch schon einiges vom Palmenmann bezogen,war auch schon einmal etwas schlechtes dabei,aber trotzdem im großen und ganzen ist immer alles o.k. bei ihm 

Aber ich denke Thoams wird dabei nicht lange fackeln und die erste nehmen die ihm in die quäre kommt.Ich wollte von ihm eine sikki red tiger kaufen.Er hat mir meine auch empfohlen...aber leider stellte es sich herraus,das es keine red tiger war.Das war das Einzige negative bei ihm ansonsten alles Top.