Das ist ein Prachtbaby, gesund und etwas größer. Für 50 € kann man bei einer Wuchshöhe von 170 cm nichts sagen.
Sie wird ein schönes Plätzchen bekommen und kann mit ihren Schwestern Zwiesprache halten. :D
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Z4Devil ()
Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.
Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.
Hallo Helga, spann einen elektrischen Draht!!

:clown
„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.”
Groucho Marx
ist cool und eklig gleichermassen

„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.”
Groucho Marx

Die Palme war auf Grund der Größe nur ausgepackt zu transportieren ... ich habs aber Schaden frei hinbekommen. Super groß, sehr dunkle Fieder (12 !!!!) neue Triebe ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Z4Devil ()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Z4Devil ()