Der Winter bleibt !!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Armes Marion,

komm an meine behaarte Brust und lass Dir trösten :smilie:steichel

Hier schneits auch bei -3° C und ich will auch nicht mehr mitspielen!

Mal unter uns Mädels:
      Wenn man die Monate von Oktober bis April dem Zeitraum von Mai bis September gegenübersetzt, ist das Verhältnis 7 zu 5. Dazu das schwere Herz, die raue Haut, die vielen Klamotten, dicke schwere Schuhe - das macht schon feddisch. Verglichen mit dem lockerleichten Dahingleiten in dünnen Füddelchen, auf nackigen Füßen, kurzen Ärmeln, und ab und an regennassen Haaren - ist schon besser.

Bin ja auch ein miristsniemalszuheiß-Mensch: Augen zu und durch! Wenn Karneval vorbei ist, dann ist Ostern nicht mehr fern und damit eine Chance auf warmen Frühlings-Sonnenschein ;smilie[103].
      Liebe Grüße, Avalon
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
      aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)
    • Original von AVALON
      Armes Marion,

Hier schneits auch bei -3° C und ich will auch nicht mehr mitspielen!

Mal unter uns Mädels:
      Wenn man die Monate von Oktober bis April dem Zeitraum von Mai bis September gegenübersetzt, ist das Verhältnis 7 zu 5. Dazu das schwere Herz, die raue Haut, die vielen Klamotten, dicke schwere Schuhe - das macht schon feddisch. Verglichen mit dem lockerleichten Dahingleiten in dünnen Füddelchen, auf nackigen Füßen, kurzen Ärmeln, und ab und an regennassen Haaren - ist schon besser.

Bin ja auch ein miristsniemalszuheiß-Mensch: Augen zu und durch! Wenn Karneval vorbei ist, dann ist Ostern nicht mehr fern und damit eine Chance auf warmen Frühlings-Sonnenschein ;smilie[103].

Oh Avalon, das hast Du so schön beschrieben, da stimm ich voll zu.

;smilie[276]
      Gruß Jutta
      Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.
    • Danke Jutta, ich kann's kaum erwarten!

;smilie[94] Du hast's ja noch gut. So eine kuschelige 1:1 übertragbare Miezestola für Deine frierenden Schultern... Ich dagegen krieg meinen 40kg-Hund einfach nicht so hingebogen...;smilie[155]
      Liebe Grüße, Avalon
    • Jaaa, der Winter bleibt und so langsam werd' ich echt sauer, sauer, saaauuuueeer!

Nu hat er's geschafft, dieser pöse Vatta Frost, boah - isch könnte, wenn ich nur mehr Zeit hätte...;smilie[301]

Wären's gefundene Blätter, würd' ich sagen: Tolle Muster! Aber die hab' ich eben von meinem Euca Gunnii abgezupft - ich glaub ich geh ins Bett und stell mich tot.
      Liebe Grüße, Avalon
    • Hier erhält der vom Winter 2008/09 angeschlagene Kirschlorbeer in diesem Winter den Rest:
      Die Sträucher, die den letzten Winter noch so gerade überlebt hatten, werden jetzt zunehmend entlaubt.

Januar und die ersten Februartage 2010 haben hier in Summe schon mehr Eistage (16) gebracht als das ganze Jahr 2009 von Januar bis einschl. Dezember (15 Eistage).

Gruß
      Thomas
    • Original von AVALON
      Armes Marion,

Verglichen mit dem lockerleichten Dahingleiten in dünnen Füddelchen, auf nackigen Füßen, kurzen Ärmeln, und ab und an regennassen Haaren - ist schon besser.

Danke, Meike, ich sehe, Du weisst, was ich meine. Habe mich heute gefragt, ob die Zeit wohl nochmal kommt, wo ich in kurzen Hosen durch den Garten tiger, mir ein Gläschen Sekt einschenke, mich ins Gras zurückfallen lasse und in einen tiefblauen Himmel schaue und die Hunde auf mir rumtrampeln und es mit Wiederbelebung versuchen
      LG Marion
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
    • Original von Volker
      Hallo Thomas.

Wir haben schon 21 Eistage und 36 Frosttage seit dem 01.01. 2010. ;smilie[231]

Volker

Hallo Volker,
      so ist das eben, wenn man fast in Polen wohnt ;smilie[127]

Hier im Westmünsterland sind 16 Eistage in dem Zeitraum schon sehr viel. Bisher übrigens 32 Frosttage seit dem 01.01.2010 ...

Gruß
      Thomas

PS: Scheint ein Monsterforum zu sein: Frauen mit behaarten Brüsten, also wirklich ;smilie[82]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheChemist ()

• ;smilie[103] ;smilie[103] ;smilie[103]

Mönsch Marion,
      sei bloß vorsichtig - nicht dass Du was verschüttest....

Ich kringel mich hier grad - hab da das Bild vor Augen:

Wie Du da im Gras liegst, Sekt in den Haaren und im Gesicht... und tiefblau in den Himmel schaust. Neiiin - nicht hauen, au, au, aua

Vertrau mir, dass sind keine Wiederbelebungsversuche, die Hunde mögen auch gern Sekt!

Brüll ;smilie[162]

Herrlich, so schön kann Sommer sein, Bussi
      Liebe Grüße, Avalon
    • Original von AVALON
      Jaaa, der Winter bleibt und so langsam werd' ich echt sauer, sauer, saaauuuueeer!

Nu hat er's geschafft, dieser pöse Vatta Frost, boah - isch könnte, wenn ich nur mehr Zeit hätte...;smilie[301]

Wären's gefundene Blätter, würd' ich sagen: Tolle Muster! Aber die hab' ich eben von meinem Euca Gunnii abgezupft - ich glaub ich geh ins Bett und stell mich tot.

Aauuuuu SCH ;smilie[82] ;smilie[82] ....se,Jetzt hat es dich auch erwischt ;smilie[87] ,das tut mir leid,glaub mir,ich weiß wie Du Dich fühlst

Tröstende Grüße René:smilie:steichel
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
    • Danke liebes Kumpelchen,

schluchz, hab's befürchtet und vor Deiner Antwort ganz doll Angst gehabt...

Also, die kleinen Spitzen sehen noch i.O. aus, meinst Du, da könnte noch Hoffnung bestehen? So'n klitzekleines bißchen???

-- Hier fehlt ein tränenüberstromter Smily --

Darf ich mich anlehnen?
      Liebe Grüße, Avalon
    • Original von AVALON

Wie Du da im Gras liegst, Sekt in den Haaren und im Gesicht... und tiefblau in den Himmel schaust. Neiiin - nicht hauen, au, au, aua

;smilie[93] Haha, könnte allerdings genau so passieren - manchmal muß das so...

Nun zum Ernst des Lebens - hier schneit es wieder
      LG Marion
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi