Der Winter bleibt !!!!!
-
-
Soweit muss ich gar nicht zurück blicken.
März 2006
www-de-5.wetteronline.de/cgi-b…6344854&ZUGRIFF=____&MD5= -
Ja, 05 /06 war auch bei uns ein Killerwinter, da sahen die Trachys auch aus wie 09 und nun wieder. ;smilie[85]
-
-
Hallo
Die Karten sind wohl etwas unseriös,oder findet Ihr nicht??? ;smilie[110]Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
mit dem Mittelmaß aus beiden Meldungen wäre ich schon voll zufrieden
dirk -
Original von Volker
Ja, 05 /06 war auch bei uns ein Killerwinter, da sahen die Trachys auch aus wie 09 und nun wieder. ;smilie[85]
Es war hier auch sehr Kalt und Schneereich,aber zu nenenswerten Schäden kam es hier zum Glück nicht. ;smilie[127]Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
-
Hallo
Die letzte Nacht war sehr kalt ,-8 Grad,aber die Warmfront aus Südwesten nähert sich langsam,und es bewölkt sich allmählich,auch die Temps gehen wieder nach oben,im Moment - 4,6 Grad,Tendenz relativ rasch steigend.
Der Wind weht aus Ost,aber die Milde Luft aus Süden ist in der Höhe und legt sich auf die noch kalte Luft,die Bodennah ist.
EISEGENGEFAHR!!!!
Es ging auch kein Wind.Patrick
(bei Karlsruhe) -
Wir hatten schon wieder zweistellige Werte -11,9°C
-klaus- -
-
Das denke ich auch Soeren. Man muss das optimistisch sehen. Die Tage nehmen derzeit täglinch um 4Min zu und mit jedem Tag kommen wir dem Frühling näher.
Edit: Das Thermo in der Sonne zeigt jetzt um 13h ganze 22°C.
Das ist zwar nicht relavant, zeigt aber welche Kraft die Sonne bereits hat. ...olé ;smilie[125]
;smilie[124]
-klaus-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klaus ()
-
-
Momentan +5°C, bewölkt, windstillPatrick
(bei Karlsruhe) -
Moin Micha!
+15°C das wäre doch mal ein guter Start in den Frühling.
+10°C würden mir schon ausreichen, aber ich sage bzw. schreibe es mal mit den Worten von Til Lindemann: ich brauche mehr!!! Bin nie zufrieden, es gibt kein Ziel, gibt kein genug, gibt nie zuviel.
Meine Wetteranzeige ist defekt.
+21°C schön wäre es. -
Hier setzt gerade der angekündigte Regen ein,teilweise noch mit Eiskörnchen.Glatteisgefahr ist im Moment nicht,da es hier wieder taut,bei 2,4 Grad Plus.Der Wind weht leicht aus Südost.
Jetzt wird es hier wieder schön matschig.Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
-
Ich behaupte daß der Winter sich verabschiedet,vieleicht schafft er noch ein oder zwei mal Temperaturen um die -10°,das ist nochmal vereinzelt drin,dann schneits noch mal und ist aber schnell wieder weg.Grob wird es jetzt nicht mehr.Gruß Jochen
Bayerische Alpen USDA Zone 5b (-26°)
Temp.min am 08.März 2010: -25° -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0