Verlassene Trachys völlig ungeschützt !!!

• Kurt,

;smilie[303]

Das gildet nich - erst willse 'ne Trachy abhaben, dann willse das Kommando übernehmen ;smilie[82], neinneinnein... - und für Deine Mühe willse dann wieder 'ne Trachy????

Das ist mein Kumpelchen und ich hab's zuerst
      gefunden ;smilie[103] ;smilie[103] ;smilie[103]
      Liebe Grüße, Avalon
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
      aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Oscar Wilde)
    • ;smilie[103] Hallo liebes Kumpelchen,

komm mal näher mit die Öhrschen: Pssst, ich hab dem Kurti nur jetrööstet- aber 'ne Palme kriecht der keine ab ;smilie[166]

Weil der doch so weit weg wohnt ;smilie[103] Außerdem: Der weiß doch garnich wo wir wohnen tun ;smilie[103] ;smilie[103]

Jaja - bis Ostern is noch viiiiieeel Zeit ;smilie[86] Kurt, denk dran: Fahr schön langsam und pass auf Dich auf!

Übrigens René:
      Der Mann der auch hier wohnt, kalkt grade unseren Rasen ;smilie[94]
      Liebe Grüße, Avalon
    • Original von AVALON
      ;smilie[303]
      Das gildet nich - erst willse 'ne Trachy abhaben, dann willse das Kommando übernehmen ;smilie[82], neinneinnein... - und für Deine Mühe willse dann wieder 'ne Trachy????
      Das ist mein Kumpelchen und ich hab's zuerst
      gefunden ;smilie[103] ;smilie[103] ;smilie[103]

LOL !!!

Das ist nicht nur DEIN Kumpel und Du hast Dich selber vorgedrängelt ... ;smilie[166]
      Das was man Dir nicht tu,
      das füg auch keinen Andrem zu !

Kung-Fu-Tse ( Konfuzius )
    • Hey Kurt

Um die Zeit noch unterwegs???? ;smilie[82] ;smilie[133]

;smilie[93] ;smilie[93] Du bist doch eigentlich ein Nachmittagsuser ;smilie[108] ;smilie[108]

Na wenn Du einmal am Start bist,wenn ich ne dritte Trachy dort entdecken sollte,dann ist alles geklärt,dann bekommt jeder eine.

Aber mal Spass bei Seite,vieleicht will der Besitzer gar keine abgeben,muß mich dort unbedingt mal Kundig machen.
      Übrigens,mit den Bayerntrachys scheinen sie mithalten zu können,die sehen Top aus,die stehen absolut frei,und wie gesagt ohne jeglichen Schutz. ;smilie[83]

--------------------------
      LG René ;smilie[90]
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
    • Original von kumpel
      Hey Kurt

Um die Zeit noch unterwegs???? ;smilie[82] ;smilie[133]

;smilie[93] ;smilie[93] Du bist doch eigentlich ein Nachmittagsuser ;smilie[108] ;smilie[108]

Na wenn Du einmal am Start bist,wenn ich ne dritte Trachy dort entdecken sollte,dann ist alles geklärt,dann bekommt jeder eine.

Aber mal Spass bei Seite,vieleicht will der Besitzer gar keine abgeben,muß mich dort unbedingt mal Kundig machen.
      Übrigens,mit den Bayerntrachys scheinen sie mithalten zu können,die sehen Top aus,die stehen absolut frei,und wie gesagt ohne jeglichen Schutz. ;smilie[83]

--------------------------
      LG René ;smilie[90]

Sag ich doch das es viele so harte Teile gibt ,die findet man allerdings nur nach solchen Wintern. Ja und genau sie sollte man vermehren um härtere Palmen zu bekommen! Das funzt!
      Auch bei Kamelien ist das so ,es gibt welche Winterhart bis minus 10 ,ja aber längst welche Winterhart bis minus 20 !
      Warum wohl ............. ;smilie[94]
      Click for Dresden Klotzsche, Deutschland Forecast
    • Original von Bonni
      Hallo Kumpel,
      soweit wohnen wir auch nicht weg von Euch.
      Sind schon geübt im Trachy ausbuddeln, bringe kräftige Männer und Bier mit.
      Na, wie wärs??????
      Gruß
      Heike

;smilie[59] ;smilie[171] ;smilie[224] Jau,wer kann dazu schon Nein sagen ;smilie[108] ;smilie[108]

Liebe liebe Meike,Schande über mein Haupt,würde Dich nieeee im Stich lassen,
      PEASE,Schwester,PEASE;smilie[215] ;smilie[198] ;smilie[179]
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
    • Original von kumpel
      Original von Bonni
      Hallo Kumpel,
      soweit wohnen wir auch nicht weg von Euch.
      Sind schon geübt im Trachy ausbuddeln, bringe kräftige Männer und Bier mit.
      Na, wie wärs??????
      Gruß
      Heike

;smilie[59] ;smilie[171] ;smilie[224] Jau,wer kann dazu schon Nein sagen ;smilie[108] ;smilie[108]

Liebe liebe Meike,Schande über mein Haupt,würde Dich nieeee im Stich lassen,
      PEASE,Schwester,PEASE;smilie[215] ;smilie[198] ;smilie[179]

Lieber Bruder im Geiste,

ich vergebe Dir nicht nur großzügig :smilie:steichel Nein, wir sind doch alt genug, alles zu teilen ;smilie[94]

Wie heißet so schön? Genau ;smilie[68] Man mud och jönne könne!!!

Und hey! Heike is doch echt 'ne Süße - bringt nicht nur Erfahrung mit und starke Männer fürs Grobe, nö: Die Gute denkt auch an Bier ;smilie[162]

Wer kann dazu schon Nein sagen...
      Liebe Grüße, Avalon
    • Oh-oh! ;smilie[45]

§ 129
      Bildung krimineller Vereinigungen

(1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Ich halte dicht, ehrlich! :clown!
    • ... war gestern schon weg ...

Tja, was ich schon zu dem Jung in Hamburg sagte :
      SAMEN SPENDEN !!!

... und zwar die von den winterharten Trachys und sonzigen Exoten !
      dann machen wir Alle zusammen einen Großversuch und pflanzen unsere Exoten wo es sonst Keiner für möglich hält ...

Heute Deutschland und morgen Spitzbergen ... ;)

Servus !

Kurt
      Das was man Dir nicht tu,
      das füg auch keinen Andrem zu !

Kung-Fu-Tse ( Konfuzius )
    • Hallo

Ich bin gestern noch mal an den armen einsamen Trachys vorbei gekommen.
      Die unteren 5 Wedel sind unter dem Letzten Orkan abgeknickt und hängen immer noch da rum.Der mittlere Bereich ist zu 75 % braun geworden und der obere Bereich ist völlig in Ordnung.Fazit:Bis auf einige Schrammen sehen die Beiden Trachys verhältnismässig gut aus ;smilie[125]