Pleiten,Pech und Pannen

• Pleiten,Pech und Pannen

Einige kennen den zwar schon, aber er hebt immer die Stimmung..und wehe ihr sagt, sowas wäre euch nie passiert :freu

Ist schon länger her!!!

Ich habe bis vor kurzem ziemlich viele Gartenzeitschriften gelesen und auch so manchen Tipp ausprobiert.....

Also! Ich stehe am Wohnzimmerfenster (abends) und sehe in den Garten...da leuchtet was :shock: Ich rufe sofort meinen GG und wir machen das Licht aus, als wenn da einer mit der Taschenlampe rumfuchtelt....sobald das Licht aus war, kein Leuchten mehr!

Wir das Licht wieder an, ich rufe in den Garten: Hallo sie da, rauskommen! Nichts passiert! :oops:

Licht wieder aus, da hört der Typ auf zu leuchten..man wie unheimlich :shock:

Mein Mann hat dann seinen Wagen halb in den Garten gefahren und reingeleuchtet, der Typ blieb einfach stehen...ich wieder: Wenn sie nicht sofort rauskommen, rufe ich die Polizei!!!

Wir wieder ins Wohnzimmer, Terrassentür abgeschlossen und beratschlagt, was machen.....bis mein Verstand einsetzte (ja,ja dauerte etwas :mrgreen: )

Das waren die ollen Cds im Kirschbaum!!! :-

Als am nächsten Morgen die Nachbarin mich ansprach, was los gewesen wäre, hätte ich mir am liebsten ein tiefes Loch gebuddelt....

:- :- :-
    • Sag ja...hebt die Stimmung :D

Hab da noch einen....wieso hat man bei einem Zeckenbiss am Arm einen dicken Knöchel?

Weil man plötzlich eine Zecke entdeckt, die sich festgebissen hat und in Panik aus der Badewanne springt, dabei aber vergißt das Bein ordentlich hochzuziehen...man das tut vielleicht weh!

Olle Zecke :ggr (wie war das, die meisten Unfälle passieren im Haushalt?)
    • Moin Moin!

Zu Deiner Unterstützung Mel, nun mal etwas das mir vor Jahren passiert ist.

Ich war im Ammerland zum Geburtstag eines Freundes eingeladen und noch weitere 150 Gäste. Die Feier fand in einer etwas abgelegenen Scheune statt. Ringsum nur Feld und eine Landstrasse. Irgendwann später am Abend stellte ich fest, daß ich mal dringend auf Toilette musste. Diese waren in der Scheune teilweise besetzt oder kaputt. Also raus aus der Scheune und draußen eine ruhige Ecke suchen. Aber Fehlanzeige. Draußen standen sehr viele feiernte Gäste. Unter anderem auch sehr viele weibliche. Also hier geht es schon mal nicht, dachte ich. Also ab aufs Feld. Zwischen Strasse und Feld verläuft meist ein Graben. Also darüber springen. Mit etwas mehr Promille nicht ganz so einfach, wie ich fest stellen musste. Zum Sprung angesetzt und dann reichte der Schwung wohl nicht. Ich landete bis zur Kniescheibe im Schlamm. So ein Mist dachte ich. Füsse steif machen, sonst sind die Schuhe auch noch weg. Nach dem ich mich aus dem Schlamm befreit hatte, erst mal aufs Feld und pipi machen. Fertig und erleichtert dachte ich noch auf dem Rückweg, richtig Schwung holen und über den Graben springen. Aber nein auch dieses mal reichte es nicht. Noch mal im Schlamm versunken. Also langsam aus dem Graben grabbeln und im Schutz der Dunkelheit wieder in die leicht überfüllte Scheune schleichen. Später auf dem Weg nach Hause waren nur noch die Schuhe dreckig. Die Hose war fast sauber. Bei dem gedränge auf der Party, kein Wunder.

Was gelernt habe ich auch aus der Sache. Mit Alkohol im Blut kann man nicht gut springen.
      Gruss Soe®en!
      Click for Oldenburg, Deutschland Forecast

Click for Deerfield Beach, Florida Forecast
    • Herrlich! :D

Genau sowas meine ich :classic

Im Schlamm versinken gutes Stichwort. Mein GG meinte vor 16 Jahren unbedingt im Januar mal nach Amrum fahren zu müssen. Na gut, dick eingepackt und los. Dann wandern wir so am Strand rum-Mutter sucht hier und da Muscheln...bis wir zum Kniepsand kommen!!! Der sollte wohl eher Kniesand heißen, schwup drin war ich und kam auch nicht mehr raus!

Da lacht mein GG sich heute noch drüber schlapp, wie ich in Panik meine Muscheltüte von mir geworfen habe, um auf allen 4 da wieder rauszukriechen :ggr

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mel ()

• Hallo,

wir haben vor 25 Jahren auch mal einen Brüller in Italien gehabt.

Unsere ganze Clique mit ca. 20 Leuten waren zum Zelten in der Nähe von Rimini.
      Abends dann öfter die Discos der Umgebung abgeklappert,
      wir hatten uns dazu immer den armen Tommy ausgeguckt, der musste fahren.

Also eines Abends los, hier durch nen Kreisel, dort durch nen Kreisel, an Dutzenden von Tankstellen etc. vorbei, immer die hübschen Schildchen davor:

<b>APERTO</b> = geöffnet,
      <b>CHIUSO</b> = geschlossen.

In der Disco feste gefeiert, und dann irgendwann nachts zum Zeltplatz zurück.

Keiner wusste mehr den Weg, wir waren auch zu beschäftigt mit unseren neuen Discobekanntschaften, und der Tommy wurde immer konfuser.

"Wo gehts denn zum Zeltplatz"? So ein Mist, weiß das denn von Euch Döseln auch keiner mehr?

Und wir : "Nö, du machst das schon, ganz sicher."

Und Tommy kurvt durch Kreisel, fährt und sucht und flucht und sucht und fährt....:-)

Auf einmal ein Freudenruf von ihm:

Yippie, ich habs gefunden, wir sind richtig, wir fahren jetzt schon wieder die ganze Zeit Richtung <b>APERTO</b>

Tja, und wir haben den absoluten Lachanfall bekommen ;-))))

Und Tommy war so sauer, das er uns die restlichen Tage nicht mehr in die Discos gefahren hat :-((

Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a

„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.” :) Groucho Marx

• Bitte nicht lachen!!! :aarg

ich bin mal mit dem Auto in den Graben gefahren und mußte mit einem Seil rausgezogen werden.

Das war aber auch zu blöde. Ich gehe immer am Wasser spazieren und dort sind ein paar Parkbuchten, wo auch viele Pflanzen wachsen. Man kann schlecht abschätzen, wo das Ende der Parkbucht ist. Das Einparken klappte wunderbar und ich hatte mich schon gefreut. Als ich vom Spaziergang zurück kam, da habe ich anstatt den Rückwärtsgang wohl den Vorwärtsgang drin gelassen und bin in den Graben gefahren. Ich habe noch versucht, selbst aus den Graben zu kommen. Das ging leider nicht. Zum Glück kam ein netter Mann mit Auto und Abschleppkabel vorbei und hat mir geholfen. DAS WAR SO PEINLICH! :erstaunt

Liebe Grüße,
      Baumfee - gerne mit dem Auto unterwegs ist.
      :chinese
    • Och, das kenne ich auch :D

Mein Zahnarzt hat seinen Parkplatz im Hinterhof, rein bin ja auch noch gekommen, aber es gibt einfach Tage, an denen kann ich nicht wirklich gut Autofahren, na jedenfalls hat der nette Grieche (Gyrosladen) dem netten Türken (Dönerbude), die auch dort ansässig sind, Zeichen gegeben und sie haben meinen Wagen aus dem Engpass herausgefahren :D

Ich würde nie bei einer Pilotin mitfliegen, wenn ich fliegen würde...Vorurteile hin oder her :freu
    • Lass uns mal schnell vom Parken ablenken, bevor die Männer da wieder ihren Spaß dran haben :D

Ich stand so an der Kasse und vor mir

stand eine Mutter mit 2 kleinen Kindern (hatte beide im Einkaufswagen). Der Kleine ca. 10 Monate mit Nuckel, der "Große" ca. 3 Jahre und am Brüllen

Warum konnte ich nicht verstehen, der faselte und brüllte den ganzen Laden zusammen

Sie sprach mit einer Bekannten, die vor ihr stand, ach wie schwer sie es doch hätte und ach jammer,jammer....

Ich konnte es mir nicht verkneifen (wirklich nicht) Ich habe ihr auf die Schulter getippt und gesagt: "Ist doch alles kein Problem, legen sie die doch einfach in das Regal zurück, wo sie sie herhaben!!!"

Schweigen, große Augen und

Schallendes Lachen, bis zur Kassierin!

Meine Kinder finden mich peinlich, ich weiß gar nicht warum :D