Pleiten,Pech und Pannen

• Meine Kinder finden mich peinlich, ich weiß gar nicht warum :D

Mel, der war klasse :D :D . Ich glaube, wenn ich da im Laden gestanden wäre, hätte ich mich vor Lachen gekringelt. Aber mit so einer Art spezifisch trockenem Humor erntet man sehr sehr oft Unverständnis - ich kenne das; mein Teenie-Sohn schüttelt oft den Kopf ob den Taten und Sprüchen seiner Mutter... :erstaunt
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
    • Och, da stehe ich inzwischen drüber :D

Hatte ja Glück, dass die Mutter das auch lustig fand, aber der Lärmpegel war mir wirklich zu hoch....bin ich froh, meine Kinder aus dem Alter herauszuhaben :D jetzt brülle ich nur hin und wieder :cheese

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mel ()

• Hi Mel,

ich räum bei dem Mistwetter grad den Keller auf schmeiss weg, was ich nicht mehr brauche.

Falls du die junge Mutti nochmal triffst: Ich hätt da eventuell was spottbilliges (5 Euro) für sie, wenn sie mal wieder nen ruhigen Abend verbringen möchte.

LG Berty

Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a

„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.” :) Groucho Marx

• Passt immer schön auf, wenn ihr einkaufen geht, daß ihr den Autoschlüssel nicht in den Kofferraum legt. :freu

Ich fahre immer bis zum Schluß den Tank leer und tanke auf den letzten Drücker - soll zwar nicht so gut sein, aber egal. Ich parke in der Tiefgarage meiner damaligen Firma (war gerade ne Woche dort) und nach der Arbeit wollte ich raus fahren. Ich bin gerade noch den Berg hoch gefahren und da ging das Auto aus. Ich mußte mir ans Herz fassen und meine Arbeitskollegin bitten mich zur nächsten Tankstelle zu fahren, um den Reservekanister, der natürlich leer war, zu füllen. Ich muß dazu sagen, daß die Story auch schon sehr lange her ist.

Vielleicht erzähle ich auch noch eine weitere Peinlichkeit mit meinem Auto. :bunny