Washingtonia ausgepackt / Belüftet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Micha/Lübeck schrieb:

Hallo,

auch die Washi macht im zweiten Auspflanzjahr richtig gute Fortschritte, bereits der 4 Wedel draussen. Leider sehen die älteren Blätter etwas angeschossen aus, da ich die Kiste im November bei -6 und jetzt im Frühjahr bei -8 offen gelassen habe....

Hi Micha

Auch wenn etwas angeschossen ,aber da sieht man schon was eine Washy in der Größe schon abkann ;;f Freue mich für Dich ,das sie so gut ab geht ;))
    Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
  • Hy Andi,

Ich finde eigentlich die Robusta schöner da mir der stamm so erhalten bleibt und die Blattstihle mehr stacheln haben !

Aber die Filifera siht auch gut aus wenn die älter ist bildet sie einen glatten Stamm und die Blattstihle sind nicht so stark gezahnt .

Wenn ich du währe würde ich beide nehmen aber vorsicht im Kübel überleben sie es nicht im Freihen !

Geuß

Alex
    www.palmengarten.npage.at palmengarten@gmx.at