Butia geöffnet !
-
-
Hallo Stefan
Deine Butia ist immer wieder schön anzusehen ;smilie[134]

-
Hey Stefan, mich würde es interessieren wie es deiner Butia geht. Hat der Wachstum wieder zugelegt oder stagniert noch immer ?.
Gruß VolkerKlimazone 7b, Münster (NRW) Meine Pflanzen Sammlung: fotospeicher.exotenfans.eu/thu…php?album=lastupby&uid=11 -
Original von Formula455
Hey Stefan, mich würde es interessieren wie es deiner Butia geht. Hat der Wachstum wieder zugelegt oder stagniert noch immer ?.
Gruß Volker
Da schließe ich mich an ,bin auch Superneugierig
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
Hallo Volker Hallo Rene
Freut mich von Euch zu hören, gebe gerne Auskunft.
Der Butia taugt es anscheinend immer mehr bei mir im Garten, ich verwöhne Sie mit 2 - 3 x am Tag mit ausgiebig Wasser, streichle Sie und bin in Sie verliebt. Nein Spaß beiseite, die 4 Wedel, die man im März beim einsetzen gesehen hat sind mittlerweile voll draußen, innen schieben 2 weiter nach und die Temperaturen hat Sie sehr gut überstanden.
Mal 2 Fotos vom 14. 07 von den neuen Wedeln

Und nun 2 Fotos vor ca 20 Minuten

Morgen schicke ich noch ein paar Tageslichtfotos nach. -
einfach eine hammer geniale Pflanze deine Butia. Passt richtig gut zu deinem schicken Haus und dem tollen Garten. Da kann man dich nur beneiden
-
-
Danke für die Bilder Stefan. Die scheint sich echt wohlzufühlen. Sind den Butias solch Säufer das du die so oft giessen musst ?.
Gruß VolkerKlimazone 7b, Münster (NRW) Meine Pflanzen Sammlung: fotospeicher.exotenfans.eu/thu…php?album=lastupby&uid=11 -
Die große bekommt geschätzte 100 Liter in den Boden gegossen, so an einem heißen Tag. Mir wurde gesagt gießen, gießen, gießen, da die Großen Wedeln sehr viel Flüssigkeit brauchen und da Sie ja bis zum Herbst gut anwurzeln soll und bei uns der Boden sehr schottrig und sandig ist, ist das sicher kein Fehler, Staunässe gibt es bei uns so gut wie gar nicht.
-
-
-
-
-
-
... sieht richtig majestätisch aus ...Das was man Dir nicht tu,
das füg auch keinen Andrem zu !
Kung-Fu-Tse ( Konfuzius ) -
-
Hallo Stefan
Super Butia HAMMMMEEERR ;smilie[82] ;smilie[129] ,freut mich echt für Dich,das sie so gut bei Dir angegangen ist,das ist sehr Vorteilhaft,für den kommenden Winter
Da hast Du bisher alles Richtig gemacht,echt Top.Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
@Jürgen und Kurt
Danke ich finde beide schauen super aus Moni mit meiner Butia.
Nur ich habe Sie nicht hergegeben, nur eine große Freude über den Besuch gehabt.
@ Rene
Danke warte ( und ich hoffe es funktioniert) auf meine Umantelung, mache da eine schöne Präsentation, kann übrigens sein, das wir nächstes Jahr auf einen Kaffee in Köln gehen. -
Original von Brunotrixi
kann übrigens sein, das wir nächstes Jahr auf einen Kaffee in Köln gehen.
Hallo Stefan
Da sgst Du aber vorher Bescheid,da könntet Ihr ja 'nen Abstecher nach Aachen machen

-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0