Endlich Exotenwetter
-
-
Na heute war wieder mal alles falsch gemeldet Regen und kühl und was war? Kein Tropfen und Nachmittags Sonne und sogar 19 Grad das reichte zum wachsen. Und im Wintergarten über 30 Grad da wachsen die Bananen. Nur meine verblüte Rostrata macht mir Sorgen noch keine Verzweigung.

-
Das mit der Badesaison ist ja aufgeschoben, im Pool sind zwar Temperaturen von 19 - 20 Grad, ideal zum abkühlen. Allerdings kommen wir derzeit nicht zum schwitzen, heute am Morgen mal Regenfrei, die Sonne lächelt bei 15 Grad, Regen kommt erst wieder am Nachmttag. Die Prognose schaut mal bis Donnerstag nicht so freundlich aus, und die Sense für den Rasenschnitt muss ich mir auch noch besorgen.....
-
Hier in Frankfurt schüttets seit ner Stunde wie schon lange nicht mehr.
Todesmutig hab ich mich erstmal auf die Terrasse gestürzt und meine Palmen vorsichtshalber unter den Schirm gestellt.
Die Roebelini von meinem Nachbarn macht mir aber Sorgen. Die steht schon seit 3 Tagen mit vollem Untersetzer da und bekommt zusätzlich immer mehr Wasser von oben ab. -
-
Hallo Micha
Tropisch feucht ist es z.Z. bei uns im Rhein/Main Gebiet ja
, nur die Temps dazu fehlen leider noch ein wenig. ;smilie[127]
Aber die
kämpft sich bis morgen durch.
Grüße von uns Beiden -
-
Ja sicher.So frisch wie im Ammerland ist es hier nicht.
-
-
-
Nö nö das stimmt aber so nicht. ;smilie[82] Wir sind hier mit SCHWEIßPERLEN losgefahren
,und REGENTROPFEN haben uns empfangen. ;smilie[82]
Morgen wird das Wetter
so
sein.
-
-
Hallo Freddy
Die Nachbarn springen in den Pool und ich muß schon wieder;smilie[294] .
Grüße aus dem Rheinland -
Die Nachbarn springen in den Pool
Tropisches mediterranes Rheinland
Grüße.Stefan Auch aus Braunschweig
-
-
Hallo !
Heut ist SOMMER in Wien ... !
Servus !
KurtDas was man Dir nicht tu,
das füg auch keinen Andrem zu !
Kung-Fu-Tse ( Konfuzius ) -
Original von Ute & Leo
Nö nö das stimmt aber so nicht. ;smilie[82] Wir sind hier mit SCHWEIßPERLEN losgefahren
,und REGENTROPFEN haben uns empfangen. ;smilie[82]
Morgen wird das Wetter
so
sein.
Schweißperlen aha.....
Ihr hattet die doch nur auf der Stirn, weil Ihr im Emsland auf der Autobahn kein Mc Do***** gefunden habt ;smilie[125]
Einigen wir uns so, heiß war es nicht, kalt auch nicht
-
Hallo Soeren
OK für einen Eskimo war es schon zu warm.
;smilie[170]
-
Original von HURRIKAN
Hallo !
Heut ist SOMMER in Wien ... !
Servus !
Kurt
Aber nicht mehr lange - bei uns ist der Regen vor 1 Stunde eingetroffen ;smilie[82] ;smilie[82] - tagsüber war es trocken mit 21° - also "heiß" für dieses Frühjahr :D:D -
Wir haben noch immer Aprilwetter.
Morgen voraussichtlich schönes Wetter für ganz Deutschland,
übermorgen dann wieder kalt, regnerisch und stürmisch. Im Norden könnte es sogar zu Bodenfrost kommen, lt Wetterbericht.
Ausgerechnet dann sind wir auf einem Open Air Konzert (A-Ha) ..super ;smilie[131]
Am Dienstag soll es dann wieder wärmer werden.
Ich befürchte beinahe, das wird so weiter gehen, ein ständiges Auf und Ab.
-klaus-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0