Endlich Exotenwetter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich wars nicht, Stefan ;smilie[125] ;smilie[125] ;smilie[125] ;smilie[125] - ich verschicke nur Pflanzen und kein schlechtes Wetter :D:D
Boah, das hört und schaut sich ja schlimm an bei Euch - hier wurde es kurz nach dem Einheizen sonnig - eh klar ;smilie[123] - da konnte ich auch raus und ein bissl umtopfen - jetzt zieht es schon wieder zusammen.
Möge doch Petrus oder wer auch immer endlich mal ein Einsehen mit uns haben - ich bitt gar schön :D:D:D
Ach ja - und dankeschön für Deine schönen Blütenfotos - da von kann ich hier nur träumen ;smilie[125]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 8er-moni ()
-
-
Freddy von mir aus kann der bleiben wo er ist,
ich vermisse ihn nicht.
Den kann man sich auch nicht schön

-
Hi
Von Exotenwetter ist hier auch nichts mehr zu spüren,Regenschauer,kräftiger Westwind und kühle Temps,vorerst soll's so bleiben ;smilie[132]

-
FREE FREE Kachelmann ... !!!
... bei Mandela hat´s ja auch geklappt ...
Das was man Dir nicht tu,
das füg auch keinen Andrem zu !
Kung-Fu-Tse ( Konfuzius ) -
-
Original von Brunotrixi
@Danke Moni
Schieß noch schnell ein paar Bilder, den in Wien donnert es bereits, habt Ihr uns das Wetter geschickt ??? ;smilie[82] ;smilie[82]
Das war ich ... !
Das was man Dir nicht tu,
das füg auch keinen Andrem zu !
Kung-Fu-Tse ( Konfuzius ) -
Jetzt ist er da der langersehnte Regen.
Schon in der Nacht gab es ein paar Schauer - jetzt knallt es und die Bäume biegen sich.
Wurde Zeit! Nächstes Wochenende Hochsommer?Guat gaon vant Mönsterland Dirk -
-
Wir glauben natürlich nicht an Langzeitprognosen aber irgendwie scheinen die Klima-Rechner wieder mal die Wärme in den Osten bzw. in den Nordosten hin haben zu wollen.
Leider war das jetzt schon allzu oft zutreffend. Kommt die Kälte - na ja Kühle - mal wieder von Norden über Frankreich/Spanien zu uns!
Ist doch total bescheuert - oder?
Guat gaon vant Mönsterland Dirk -
Hallo zusammen,
Wetter.com hatte bisher eine sehr zutreffende 16tage Prognose.
Am 03.06. (Donnerstag) steigende Temperaturen und am kommenden Wochenende stellenweise bis +30°C in Deutschland (lt.TV).
Original von Texa
Klaus, wink mal bitte zu A-Ha rüber, ich habs leider nicht hin bekommen zum Konzert zu gehen. Eine echt geile (sorry) Live Band.
Hallo Texa,
das Konzert wurde wegen Krankheit auf kommendes Wochenende verschoben.
v.G.
-klaus-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klaus ()
-
Hallo Moni,
geiles Foto!
So schlimm war's hier nicht - eigentlich war es gar nixx. Immerhin gab es ein paar Literchen.
Und ... es ist schon wieder blauer Himmel!
Aber es ist ja Sonntag denn es heisst ja: Entweder läuten im Münsterland die Glocken oder aber es regnet.
Ob das noch stimmt?Guat gaon vant Mönsterland Dirk -
War hier halb so schlimm - weil der Hagel (nur kleine Körner) quer daher kam - der hat sie Pflanzen nicht beschädigt - aber ich hatte schon Sorge, dass die Fenster zu Bruch gehen
- mann, hat das geknallt ;smilie[82] ;smilie[82]
Also aus Spanien kann jetzt nur Hitze kommen, wenn sie kommt - mein GG ist grad am Jakobsweg und hat heißes Wetter.
Gottlob hat der dort nicht so ein bescheuertes Wetter wie hier.
Möge diese Schaftskälte bald an uns vorübergehen *pray* -
Ja,das mit den 30 Grad am kommenden Wochenende habe ich auch gehört,ob jetzt endlich der Sommer kommt ??? ;smilie[135]Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
Nun da kann man nur hoffen die 30 Grad sind bei uns nich prognostiziert, wäre aber glücklich, denn am Samstag beginnt der nächste Urlaub.
@ Moni
Das Wetter haben wir gegen 13 Uhr abbekommen, passiert ist auch nichts, nur viel zuviel Wasser. Und der Jakobsweg?? Da hast ja einige Zeit für Dich.
@ Rene
Die Temperaturen wünsche ich mir, das Pool hat 22 Grad und ist derzeit wärmer als draußen. -
Ja, Stefan, jetzt habe ich viel Zeit für mich und den Garten ;smilie[82] - leider auch viel Zeit um Pflanzen einzukaufen ;smilie[82]
Hier hats die ganze Nacht durchgeschüttet - jetzt blinzelt die Sonne durch - und ich mach mich auf ins nächste Gartencenter
Gut, dass auch bei Euch nichts passiert ist - in Teilen Deutschlands ist es ja schlimm zugegangen ;smilie[82] -
-
Moni hier ists auch nicht besser und bis Donnerstag ändert sich nichts . Dauerregen und Kälte
wetter.com/deutschland/dresden/DE0002265.html
Ich habs langsam satt .
Hier war der kälteste Mai seit 1961 ,in Chemnitz sogar seit 1941 .;smilie[298] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

bei 8° - und immer noch "finster" ;smilie[82] .... aber das Barometer steigt :D:D