Take a look at my T.princeps grown from seeds of the stone gate., 2 different styles of bluish palms,quite interesting .They are all from the same batch of 20 seeds I sowed among which 18 are germinated gradually over several years, but half failed for various reasons .What's fascinating is that the slender ones exhibit more apparent white powder to the underside of the leaves.
By google
Werfen Sie einen Blick auf meine T.princeps aus den Samen der Steintor gewachsen., 2 verschiedene Arten von Palmen bläulich, sehr interessant. Sie sind alle aus der gleichen Charge von 20 Samen säte ich unter die 18 schrittweise über Jahre gekeimt, aber die Hälfte aus verschiedenen Gründen gescheitert. Das Faszinierende ist, dass die Schlanken deutlicher weißes Pulver weisen an der Unterseite der Blätter.

By google
Werfen Sie einen Blick auf meine T.princeps aus den Samen der Steintor gewachsen., 2 verschiedene Arten von Palmen bläulich, sehr interessant. Sie sind alle aus der gleichen Charge von 20 Samen säte ich unter die 18 schrittweise über Jahre gekeimt, aber die Hälfte aus verschiedenen Gründen gescheitert. Das Faszinierende ist, dass die Schlanken deutlicher weißes Pulver weisen an der Unterseite der Blätter.

cold hardy palms
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von garryendson ()