Trachy erst geköpft und heute dann ausgebuddelt
Hi Texa,
wollte deinen Thread nicht länger mißbrauchen ;;f
Da Kumpel Rene gerne mal ein paar Fotos meiner großen geköpften Trachy sehen wollte,bin ich vorhin mal beigegangen und habe versucht ein paar Wurzeln freizulegen.Problem war erst der Regen und dann aber das ich trotz buddeln keine Wurzeln fand
Also habe ich die verbliebenen 2,10 m Stamm(ohne Krone und ohne Wurzeln)mal umgelegt,mit dem Schlauch abgespült und in die Garage getragen.
Und dann sah ich sie,die schönen, frischen, weißen und vor allem ganz neuen Wurzeln,freu......

Okay es sind erst ganz wenige,4 "Große" ca 15cm und einige noch ganz kleine,aber es kommen doch endlich welche,schmunzel.
So Rene da hast Du deine Fotos 8ox 8ox 8ox
lg dirk
Hi Texa,
wollte deinen Thread nicht länger mißbrauchen ;;f
Da Kumpel Rene gerne mal ein paar Fotos meiner großen geköpften Trachy sehen wollte,bin ich vorhin mal beigegangen und habe versucht ein paar Wurzeln freizulegen.Problem war erst der Regen und dann aber das ich trotz buddeln keine Wurzeln fand
Also habe ich die verbliebenen 2,10 m Stamm(ohne Krone und ohne Wurzeln)mal umgelegt,mit dem Schlauch abgespült und in die Garage getragen.
Und dann sah ich sie,die schönen, frischen, weißen und vor allem ganz neuen Wurzeln,freu......

Okay es sind erst ganz wenige,4 "Große" ca 15cm und einige noch ganz kleine,aber es kommen doch endlich welche,schmunzel.
So Rene da hast Du deine Fotos 8ox 8ox 8ox
lg dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von doergel ()
, vieleicht sollte ich auch mal zur Kettensäge greifen denn irgendwie passt das nicht in meine Vorstellung.
!

Eins komplett entfaltet und die trachy schiebt sogar den Stiel hinterher. Sonst bleibt der Wedel immer direkt an der Öffnung 

ich drück Dir ganz fest die Daumen