Der WinterWetterKlimaThread 2010/2011
-
-
Hier warens heute Nacht - 5 Grad und es sind jetzt immer noch -2 Grad,
und neblig-trüb, also ziemlich ungemütlich.
Daran wird sich heute nicht viel ändern.
Bis Mittwoch bleibts nass-kalt mit Schnee oder Schneeregen.
In fünf Wochen ist März, hoffentlich dieses Jahr auch der Frühling !
Gruss Rudi -
-
HalloHeute kann ich wieder Schneeschutz errichten.Über Nacht ca 15 cm. Temperatur dafür nur -1.
Lg alex
-
Hallo ich war heute früh auch schon wieder
Wir haben momentan -2° und anhaltenden Schnefall. Da steigt die Gefahr von
wieder.
Verschneite Grüße aus Bayern. Sonnige GrüßeThomasKlimazone 6b -
Hier weiterhin mild. TMin: 2 TAkt 4,5 und immer nur grau mit etwas Sprühregen zwischendurch!Guat gaon vant Mönsterland Dirk
-
Burscheid bei 3,5 Grad plus und trocken, das nenn ich einen Exotenwinter. Super. MfG Ines u.Hans
-
Hier in Ostwürttemberg wars heute immer um 0 Grad bei leichtem
Schneefall. Jetzt ist Nieselregen und die Straßen sind arschglatt,
nur noch Bundes- und Landstraßen werden gestreut (Salz is bald alle !)
... also wer hier unterwegs sein muss , aufpassen !!
Gruss Rudi
-
4,5 Grad + aber gefühlt wie -10
-
Bei mir seit gestern abend immer wieder etwas Schnee, aktuell -4° und ca. 6cm.
Gruß Lutz -
bei uns alles im grünen Bereich, +3,0°C und dabei extrem ungemütlich, sehr naßkalt

-
Ab Mittwoch hab ich 3 Nachtschichten, da werd ich meine Palmen mal lieber wieder zumachen, da ich ja letztes Jahr an allen die Wedel verloren hab als alle Wettermänner falsch gemeldet hatten (Minus 8 gemeldet und Minus 17 waren es). Es sind zwar "nur" Minus 7 bis zum Samstag angesagt aber man weiß ja nie. Dann bin ich wieder 25 KM weg und kann nicht helfen! Waren ja jetzt auch über 2 Wochen ohne Schutz da können sie mal wieder einen Pullover vertragen.
Wie sagt Maddin Schneider immer? Sicher iss Sicher!!!

-
-
Ab Donnerstag packe ich auch wieder ein ,hatte ja drei Wochen Ruhe,lieber nichts riskieren .Hoffe das war das letzte Mal ,dieses Jahr
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
-
-
heute Nacht wars hier leicht im Minus und leichter Schneefall (1cm), jetzt
sind 0 Grad und etwas neblich und ziemlich glatt. -
aktuell +3 Grad und Nieselregen bis kräftige Schauer, dabei sehr windig. Ab Donnerstag wird wieder alles in die Hütten und Garage gepackt und die ausgepflanzten Trachys im Schutzbau eingepackt.
Soll lt. Wetterbericht bei uns 8 Tage im frostigen Bereich bleiben, hoffe sehr, ich kann danach wieder alles entpacken.
Irgendwie habe ich das Gefühl seit Ende der Hitzewelle im Sommer regnet oder schneit es pernament. Wirklich trockene lange Phasen müssen mir entgangen sein.
Hoffentlich kommt der Frühling bald und alles gehört der Vergangenheit an. Wir erfreuen uns an unseren Lieblingen und alles ist wieder grün.
Grüße
Heike
aus dem tropischen Rheinland
-
-
Hier ist alles beim alten,
kein Schnee, kein Regen, keinen Frost. Auch diese Nacht war es mild. Die Vorhersagen trafen hier zumindest wieder einmal nicht zu.
v.G.
-klaus-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0