Hallo,
vor 14 Tagen war die Tageszeitung "DIE RHEINPFALZ" bei mir zu Hause und hat mich interviewt...
Heute, 05.02.2011 wurde der Bericht im regionalen Teil "Kreis Germersheim" veröffentlicht. Ich finde den Bericht sehr gelungen, jedoch stört mich das linke Bild! Das ist nicht aus unserem Garten!
Die junge Dame der Zeitung hat sich wirklich Mühe gegeben, all die Informationen von mir, auch umzusetzen und einen verständlichen Bericht darüber zu schreiben
"Platanenlaub und Lichterketten sorgen für Wärme"

vor 14 Tagen war die Tageszeitung "DIE RHEINPFALZ" bei mir zu Hause und hat mich interviewt...
Heute, 05.02.2011 wurde der Bericht im regionalen Teil "Kreis Germersheim" veröffentlicht. Ich finde den Bericht sehr gelungen, jedoch stört mich das linke Bild! Das ist nicht aus unserem Garten!
Die junge Dame der Zeitung hat sich wirklich Mühe gegeben, all die Informationen von mir, auch umzusetzen und einen verständlichen Bericht darüber zu schreiben
"Platanenlaub und Lichterketten sorgen für Wärme"

Patrick
(bei Karlsruhe)
(bei Karlsruhe)

.Du kannst stolz sein ,auf das was Du tust ,warum soll die Öffentlichkeit nicht dran teil haben ,mach weiter so ,das stimmt schon alles,schliesse mich da auch dem Lutz an ::ww

und dem letztjährigen zu kaltem Frühjahr ,nicht die Chance hatten sich wieder vollständig zu regenerieren,da können schon wenige Minusgrade ausreichen.