Trachy-Dulmensis schrieb:
Was hat das mit Gaddafi zu tun? Ich glaube gar nixx - war total OT.
was da abgeht, eriinerte mich sehr sark an alte zeiten, und ich weiß das für die nichts besser wird, im gegenteil.
Und das Ihr problem binnen kurzer zeit, auch unser problem wird. Und zwar heftig.
Der zusammen bruch wird weiter gehen, politisch ethnische konflikte und auch finazielle intressen sind dann
für ein Bürgerkrieg ect der wahre flächenbrand vor unsere Tür.
Dies kann man nur umgehen, wenn es an nichts fehlt, und den leuten besser geht und die sich nicht
religiös einlullen lassen.
Wie kann so etwas bewerkstelligt werden ?
Mit care Packete sicher nicht

Weil die probleme gehen jetzt erst los, die tunesier gingen auf die barikade, aus hunger!
Was hier keiner kennt, in dem sinne. dann sehen die , die "reichen" Touris und stellen sich fragen!
Allein der balkankrieg, wieviel von den 10.000 senden flüchtligen die ja nur kurz bleiben sollten
sind wieder zu hause?
Ist kein vorwurf, nur eine tatsache.
"Meudalismus" hab ich nicht ausgesucht, wird so schon wissenschaftlich genutzt.
ich habe eben so meine bedenken, das das alles gut geht da unten, da sitzen die flinten lockerer
als bei uns

Nach dem massaker vom Donnerst. beraten seit Abends daruf die Internat. Staatengemeinschaft wie
sie dem ein ende bzw die verantwortlichen dingfest machen können.Es wird laut nach gedacht
gezielte millitärschläge einzuleiten bzw kruzfristig in das geschehen ein zu greifen.
na dann prost mahlzeit.
jens
Was du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen.
Hier mein Garten   < klick

.
 .