Also es ist ja ein Schei... Maurelii,Begonien usw mal sehen haben einen auf den Deckel bekommen
Kein Frost angesagt sage ich nur
Jetzt 0 Grad

Jetzt 0 Grad
mmaio-HH schrieb:
Also es ist ja ein Schei... Maurelii,Begonien usw mal sehen haben einen auf den Deckel bekommen
Jetzt 0 Grad
Micha/Lübeck schrieb:
mmaio-HH schrieb:
Jetzt 0 Grad
![]()
hier auch mit -1,6.
mmaio-HH schrieb:
Micha/Lübeck schrieb:
mmaio-HH schrieb:
Jetzt 0 Grad
![]()
hier auch mit -1,6.
Alle Blätter von der Maurelii abgeschnitten warn Matsch![]()
mmaio-HH schrieb:
Micha/Lübeck schrieb:
mmaio-HH schrieb:
Jetzt 0 Grad
![]()
hier auch mit -1,6.
Alle Blätter von der Maurelii abgeschnitten warn Matsch![]()
Frank HL schrieb:
Micha lebt die große Phoenix noch, könnte sonst den Topf für Toddys Banane gebrauchen...
Trachy-Dulmensis schrieb:
Na ja, in Spanien wird es auch nicht gerade kühl sein: Fast durchweg 20 Grad, viel Sonne und nachts zweistellig.
Die Sonne geht morgens auf der Terassenseite (direkt vorm Meer) auf und wird dann noch vom Meer gespiegelt. Da bekommt man dann die doppelte Ladung und wird schon zum Frühstück gegrillt - Meeresrauschen inklusiv.
20 Meter links gibt es eine Tapa-Bar. Ich freue mich schon auf Pulpo a la Gallega (feine pikante Scheiben vom Krakenfuß galizischer Art), Gambas al ajillo (Knoblauchgarnelen), Chocos a la plancha (auf der heißen Platte gegrillte Sepias) und der Argentinier etwas weiter hat das beste Solomillo (Filet) oder Lomo de ternera (Rumpsteak) assado (auf Holzkohlen gegrillt). Die können das Fleisch butterweich und medium grillen - ein Gedicht! Mmmmh, tengo hambre!