Was regt Euch wirklich AUF ?

• den ausbau der verkersverbindungen halte ich selber aber für sinnvoll.
      keiner will in einen ort wohnen wo die lkw`s in kolonne durchfahren oder ständig an roten ampeln sinnlos den sprit verblasen, außerdem werden zudem meist einige km an umweg gespart, was auf längerer sicht der umwelt wieder zu gute kommt.
      mich nerven viel mehr die biogasanlagen die hier wie pilze aus den boden schießen. wenn diese anlagen nur mit gülle und abfällen betrieben würden hätte ich nix dagegen aber mehr als 50% davon werden mit meis und getreide betrieben, was nicht nur die preise für lebensmittel in die höhe treibt, sonder duch die anhaltende monokultur die böden kaput macht, die kühe und schweine werden nicht mehr mit silage gefüttert sondern mit knochenmehl und anderweitigen abfällen und und und....
      von den hungernden kindern in der 3 welt ganz zu schweigen! so wird hier in DEUTSCHLAND mit lebensmitteln umgegangen!
    • Mir stinkt die verlogene Politik
      propagandafront.de/168180/al-q…-syrien-und-im-jemen.html

übrigend bei den Gestern festgenommenen Terroristen in NRW hat auch der CAE die Pfoten drin ,was hecken die nur aus ............
      Die stecken für ihre Globalisierung die ganze Welt in Brand .
      propagandafront.de/167820/ron-…ung-des-nahen-ostens.html

propagandafront.de/169660/einf…eninvasion-in-libyen.html
      „Laut einer Insiderquelle, die seit Jahren glaubwürdige Informationen liefert, hat ein sichtlich niedergeschlagener Kissinger den Krieg in Libyen gerechtfertigt, den die Trilaterale Kommission und ihre Schwesterorganisation, die Bilderberg-Gruppe, am Leben halten wollen. Beide Gruppen wollen den Krieg bis ins Jahr 2012 ausweiten, um so Chaos im Nahen Osten zu stiften und die Vereinigten Staaten dazu zu bringen, Iran zum Wohle Israels anzugreifen, was auch enorme Kriegsprofite mit sich bringen würde.“

Lesen Sie mehr über Einflussreicher Bilderberger fordert US-Bodeninvasion in Libyen von propagandafront.de

Auch stinkt mir das durch die überbordende Verschuldung ganz Europa an die Wand gefahren wird ,auch unser Deutschland .
      Click for Dresden Klotzsche, Deutschland Forecast
    • holstmichel schrieb:

den ausbau der verkersverbindungen halte ich selber aber für sinnvoll.

Aber nicht diesen Umbau.
      Hier wird die Hauptverkehrsachse zur Nebenachse gemacht, - Staus sind vorprogrammiert.
      Bevor der Umbau begann, gab es allenfalls zur Hauptverkehrszeit etwas Stau, nun den ganzen Tag.

keiner will in einen ort wohnen wo die lkw`s in kolonne durchfahren oder ständig an roten ampeln sinnlos den sprit verblasen,

Genau das passiert hier nun täglich, selbst unsere Verkehrsberuhigte Zone (5 bis 7km/h) ist nun zur Rennstrecke geworden, 80km/h Durchfahrgeschwindigkeit sind nichts. ;smilie[82]

Das Dreieck nimmt nun etwa die 3 fache Fläche ein, tausende von Bäumen wurden dafür gefällt, 2 komplette landwirtschaftlich genutzte Ackerflächen sind verschwunden.

Rund 92 Millionen Euro werden verschwendet.

LINK

Volker
    • Wa ssich hier in braunschweig geleistet wird ist heftig.

Habe mal ein Bilder vom Flughafenausbau!

Auf dem Bild Luftbild Flugahfen BS, ist der Flugahfen wohl gut zu erkennen, so sah es dort vor 2 Jahren aus!
      Nun sieht man die rot gestrichelten Linien nichts mehrt nur noch eine Landebahn, es wurden hundertausende Bäume gefällt. und es ragt noch weiter nach unten, leider auf dem Bild nicht mehr zu sehen.

500m weiter ist das Dorf, dort dürfen wir schon sehr bald die Flugzeuge von VW anfassen wenn sie landen!

Und als ob das nicht reichen würde, wurde auch noch die Hauptverkehrsstraße (Blau markiert) gesperrt, und eine Umgeheungsstraße (Gelb markiert)gebaut, die noch lange nicht fertig ist, und in einem miserabelen Zustand ist! Die Fahrbahndecke ist schrott!

Zudem ein Umweg von 3,5km!

Den ich jeden tag 2 mal in kaufen nehmen muss um zur Arbeit zu kommen!

Damals wurde ja getröstet das ein Tunnel gebaut wird, unter der Landebahn, aber das stellte sich sehr schnell als Ausrede da, da der Bau knappe 15 millionen € kosten würde, und der Aufwand für die Instandhaltung in den nächsten 7 JAhren noch weitere 15 millionen in Anspruch nehmen würde.

Ich weiß nicht was der Ausbau kostet! Und dass will ich nicht wissen!

Es hätte reichlich bessere Dinge gegeben für die man das Geld hätte ausgeben können!

Das wurde dann wohl dem guten VW doch zu teuer!
      Dateien
      Grüße aus Braunschweig
    • Palmy schrieb:

Ich weiß nicht was der Ausbau kostet! Und dass will ich nicht wissen!

38,8 Mio. Euro, davon zahlt der Steuerzahler 11,6 Mio. Eine Frechheit sondermaßen, der Bürger finanziert die Industrie.

Nun weißt Du es doch. ;::

Die Gesamtkosten für den Flughafenausbau belaufen sich nun schon auf über 38,8 Mio. Euro, das ist eine Kostensteigerung von insgesamt rund 4 Mio. Euro, - und für Braunschweig steigen die Kosten nun um satte 16,7 Prozent: So lange wie möglich hat die Verwaltung versucht, die wahren Kosten der Stadt Braunschweig für die Flughafenerweiterung zu verschleiern. Erst im Nachversand vom Montag, den 31.01.2011 zur Finanzausschusssitzung vom 03.02.2011 teilt Stadtrat Stegemann nun in der Vorlage „2. Finanzierungsvereinbarung zum Ausbau des Flughafens (Ds. 14128/11)“ mit, dass seitens der Stadt Zahlungen in Höhe von 11,6 Mio. Euro zu leisten seien.

Quelle

Die Vernichtung von weiteren 62ha grüner Lunge sind ja schon in Planung:

rueningen-west.de/cms/index.php/lage-des-gebietes.html

Ja, ja, Braunschweig hat ein gutes Händchen um die Umwelt zu zerstören.

Volker
    • Ha da kann ich auch einen.
      Hier im Ort die Lausitzkaserne,standort seit ich denken kann.

Von 1990 - 2003 oder so
      Komplett Grundsaniert, einige 100 km neue Straßen ob Asphaltiert oder geschottert.
      neuer Sprortplatz, neuer Schießplatz, alle Unterkünfte Vollsaniert damit Geld weg kommt
      wurde auf der Schweißbahn (Dach) noch anschließend ein Kupferdach getengelt. (dies allein über 2 Mio)
      Trinkwasserzisternen für ca 15 T. mann komplett gefliest und Saniert (da war ich dabei)
      Ich möcht und weiß nicht was da vergraben wurde ?

Wurde still gelegt und abgeschalten das Batallion ist nach Seedorf verlegt worden, in den
      Wahlbezirk des damaligen Verteitugungsministers.
      Bis heute ist dort der Standart nicht erreicht, egal aber seine <Intressen und Lobbyisten wurden geholfen.
      Da sind mit Sicherheit viele, viele Mio einfach verschwendet worden.
      Zur zeit dort nur der langsame Verfall.

das Objekt ist sogroß wie eine 10 000 Einwohnerstadt.
      Bis vor 2 jahren wurde wenigstens das Kulturhaus noch genutzt, nu n icht mehr ,,S
      alles zerfroren.

Im roten kreis der Wahnsinn

jens
      Was du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick
    • Noch einen
      Rundfunkgebühren werden in mafia manier eingetrieben um
      z.B. 1325 Folgen Lindenstrasse zu finanzieren.
      Ich brech mir auf die Schuhe......
      DSDS ist auch in meinen Augen auch Volksverdummung usw

Dann sollen die es doch gleich vom Finanzamt einziehen lassen, glaub liegt auch
      in Planung.
      Ich wäre für 100% Bezahlfernsehen, im Rahmen natürlich, nur ein Anbieter alle Programme.
      was man sieht sollte entgeltet werden.
      Und schon bekommen wir wieder eine niveau volle TV landschaft.
      Welche sicher mehr niveau hat als all der Scheiß was jetzt z.T. vom Stapel gelassen wird.

jens
      Was du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick
    • Ausufernde Staatsverschuldung - wird durch Geldentwertung finanziert !!

Daher gutgemeinter Rat :
      Sofort raus aus
      -Staatsanleihen
      -Zertifikaten/Derivaten (auch solche mit angeblicher Golddeckung)
      -Rentenfonds
      -Sparbücher/Tagesgeld höhere Beträge bis auf etwas Liquidität
      -Aktien, falls höhere Beträge investiert
      -Kapitallebensversicherung, notfalls beitragsfrei stellen, falls Kündigung mit hohem Verlust verbunden
      -Immobilien in Kleinstädten, ländlichen Gebieten - auch wegen demografischer Entwicklung
      -Konsumkrediten
      Sofort rein in
      - Tilgung eigener Schulden/Hypothekenschulden
      - Gebrauchsgüter aber nur wenn zur Anschaffung fällig (Auto, Waschmaschine, Fernseher, Renovierung, etc.)
      - Sachwerte wie Edelmetalle, nur physischer Besitz, Gold, Silber,Bullionmünzen, Barren, egal.
      (Die steigenden Kurse sind keinesfalls eine Blase sondern spiegeln nur den tatsächlichen Verfall der großen Weltwährungen wieder).
      - Immobilien in Ballungsgebieten, aber nur wenn nicht überteuert, gibt es kaum noch.
      Thorsten
      Wer Palmen knebelt oder fesselt wird schon wissen warum....
    • @Toddy,
      ich kann ja noch viel härter, aber das ist nicht das richtige Forum dafür.
      Inflation ginge ja noch, was jetzt kommt nennt sich Hyperinflation.
      Die Waren steigen in schneller Folge um zweistellige Prozente.
      In den Medien wird dann jeweils verkündet "auf Grund gestiegener Energiekosten".
      Die Masse glaubts (leider) "den da oben" und strampelt weiter im Hamsterrad.
      Thorsten
      Wer Palmen knebelt oder fesselt wird schon wissen warum....
    • Freddy schrieb:

Die stürtzen die Welt ,in nen neuen Weltkrieg ,Stabyunterricht bereits Klasse 6 aber keiner hats ernst genommen ............
      Deutschland wird wieder dicke mit dabei sein ,wenns schief geht ,sind wir schuld :whistling:

Nicht wir ,sondern die Lobby und diem die das grosse Geld machen wollen ,bestimmt nicht das Volk ,das hat nur Mitschuld durch Ignoranz.
      Aber was mich tierisch aufregt ,sind Typen (ich würde ja am liebsten meinen ganzen Hass zum Ausdruck bringen ,aber dann würde ich hier rausfliegen),die freigesprochen werden ,die einen Unschuldigen ,nur aus puren Frust und der Geilheit sich der Macht über Schwächere erhaben,einfach so zu Boden schlagen und niedertreten ,bis er nicht mehr aufsteht ,und nichtn inhaftiert werden,nur weil sie aus geregelten Verhältnissen kommen ,der Papa Anwalt ist und immer brav zur Schule geht und nie Vorbestraft war. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      Ja Leute ,in was für einer Welt leben wir denn???,da krieg ich echt das K......Mit sowas muss man kurzen Prozess machen,sonst nichts ,spart viel Zeit,Ärger und Geld.Das ist doch ein Freifahrtsschein ,für jeden der nie bei irgendwas erwischt wurde und dennoch ein lupenreines Zeugnis bei der Polizei hat,das ist doch ein Witz :cursing: :cursing: :cursing:
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler