Was regt Euch wirklich AUF ?

• Letztes Jahr haben wir ein Kiwi gepflanzt, den Winter hat sie sehr gut überstanden und
      sie ist so toll ausgeschlagen und hat dutzende von Blüten.

Seit gestern mittag hängen alle Blätter und Blüten schlapp herunter, dachte zuerst sie hätte zuwenig
      Wasser aber mehrmaliges Giessen hat auch nichts verändert.

Ich vermute Wühlmäuse haben sich die Wurzeln schmecken lassen und darüber ärgere ich mich gerade ohne Ende.
      Und ich kann nichts tun!

Das arme Pflänzchen ;;g
      Liebe Grüße Astrid
    • Brunotrixi schrieb:

Nachdem ich in diesem Beitrag eigentlich nichts hineinschreiben wollte,

Beitrag eigentlich nichts hineinschreiben wollte,[/quote]
      Hi Stefan, eigentlich war mein Plan nicht alles so ernst zu nehmen, wie eben Bier alle und weltliche themen.
      man muss auch mal selbst bei soetwas auch schmunzeln können.
      Man kann ja Kirche und Politik auslassen, weil sonst braucht man Gummistiefel ;))

Mich bebricht die totale Dürre, ich sitze im Garten und die Mäuse laufen Schlittschuh
      auf dem Teich.

jens
      Was du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick
    • Palmen Heini schrieb:

Mein Hund hat heute Nacht ins Wohnzimmer gekackt ;smilie[82]
      Das regt mich auf :evi:

Ha, ha, Zewa-Wisch-und-Weg ;::

Apropos, Hundekacke, da fällt mir doch tatsächlich auch etwas ein, was mich aufregt.
      Als Hundebesitzerin von zwei eigenen Hunden sowie Kurzzeitpflegis aus Spanien regt es mich auf, dass ich immer wieder die Hundekacke anderer Leute Hunde wegmachen muß. Ich finde es das Letzte, dass manche Leute ihre Hunde da hinmachen lassen, wo sie gerade gehen und stehen. Ganz toll finde ich die, die den Haufen noch in den Köttelbeutel verfrachten, den Beutel dann aber zugeknotet da liegenlassen, wo´s passiert ist. Die Plastiktüte verrottet ja so gut, nicht.

Den Hunden kann man es wohl nicht ankreiden; meine haben noch nie irgendwo hingemacht, wo Mensch sich bewegt und selbst im tiefsten Wald suchen sie sich noch die entfernteste Ecke, um sich zu lösen, wo kein Mensch je hintritt und da beseitige ich noch alles. Die Leute sind die Schweine, nicht die Hunde und durch diese Spezies Hundebesitzer werden dann alle anderen, die sich nicht so verhalten, auch als Tretminenverursacher verunglimpft.
      Gruß Marion
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
    • FeddeLimedde schrieb:

Apropos, Hundekacke, da fällt mir doch tatsächlich auch etwas ein, was mich aufregt.
      Als Hundebesitzerin von zwei eigenen Hunden sowie Kurzzeitpflegis aus Spanien regt es mich auf, dass ich immer wieder die Hundekacke anderer Leute Hunde wegmachen muß. Ich finde es das Letzte, dass manche Leute ihre Hunde da hinmachen lassen, wo sie gerade gehen und stehen. Ganz toll finde ich die, die den Haufen noch in den Köttelbeutel verfrachten, den Beutel dann aber zugeknotet da liegenlassen, wo´s passiert ist. Die Plastiktüte verrottet ja so gut, nicht.

Da stimme ich dir als Hundebesitzer zu !
      Finde ich auch das aller letzte.
      Wohne zum Glück nur wenige meter vom Feld weg und mein Hund hat auch noch nie auf die Strasse gemacht.
      Am besten sind die Leute die meinen sie würden ja Hundesteuer bezahlen und deshalb dürfen sie da hin machen.
      Einfach wiederlich .

Gruß Palmen Heini
      Dem ersten der sich dieses Jahr beschwert das es zu heiss ist hau ich auf´s Maul!
    • Palmen Heini schrieb:

Am besten sind die Leute die meinen sie würden ja Hundesteuer bezahlen und deshalb dürfen sie da hin machen.

Potz Donner, so habe ich das noch nie gesehen! Und ich Trottel frage mich hin und wieder, warum und für was ich für meine Schätzkens so viel abdrücken muß. der reinste Luxus 8ox
      Gruß Marion
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
    • Der PC meiner Frau :evi: !

Der Drecks**k spielt mit mir ein Game, aber am WE zieh ich den Joker :evi: .

Ich Zitier mich mal selber:

Hai

Ich hab hier einen PC mit coolen Fehler, Virus schließ ich mal aus. Das muss irgendwas in der HW sein, die doofe Kiste fährt einfach so runter. Einschalten ist dann normal nicht möglich nur wenn man hinten am NT den Schalter betätigt bootet die dumme S** und läuft für unbekannte Zeit. Den üblichen Verdächtigen (NT) hab ich getauscht mit dem Ergebniss "Fehler bleibt" :grüb: . Windows fährt wohl auch sauber runter da keine Fehlermeldungen beim Neustart kommen. Beim Tausch des NT wurd er auch heute innerlich vom Staub befreit, also thermisch sollte das Mistding in Ordnung sein :schimpf: . Einzig auffällig ist das er nach 2 Sek beim NT in "Off" wieder normal bootet :??: !

Das Brett ist es zu fast 100% nicht da auch schon getauscht ;smilie[268] ! Netzkabel und Buchse in der Steckerleiste ist auch schon getauscht, das frisst etwas meine Ehre an :evi: !

Irgendwie bin ich etwas angefressen X( !
      MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast
    • Das ich dumme Nuß, die Maurelii´s in Gartenerde in Kübel gesetzt habe. Habe alle heute wieder reingeholt und die waren so sauschwer und kein Mann weit und breit. *grummel*
      Was mich auch ärgert sind Hundemenschen die meinen meiner kackt ins Gebüsch oder auf den Rand das muß ich nicht wegmachen. Läufste auf dem Weg kommt ein Auto,
      man weicht aus und schwupp stehste in der Scheiße. Ganz nett war es im Winter. Als alle fröhlich ihre Hunde haben kacken lassen an Ort und Stelle. Naja im Schnee sieht es ja keiner aber
      wehe der Mist schmilzt. Ganz nette Pampe.
      "Bankangestellte" die Montagmorgends nicht in der Lage sind trotz Zählmaschine einen Betrag richtig zu erfassen. Leg denen 30,- in Münzen hin und die sind überfordert.
      Freitags geben sie dann echt zu es wird Zeit das Wochenende wird. Das sagen sie dann auch zu Kunden die 7 Tage die Woche arbeiten *kotz*
      Bäcker die Montags Joghurt Törtchen verkaufen oder Donauwelle und die ist geschmacklich vom Samstag. Bei Reklamation kommt raus ui sorry das war die Lieferung vom Freitag.
      Einkausmärkte die vergessen ihre Angebote am Regal abzunehmen. Gibt immer Ärger an der Kasse und jede Menge Rückstau.
      Ganz aktuell Nachrichten die einen für dumm verkaufen wollen.
    • Jürgen hatte der schon immer die Allüren ?
      Wenn es das Brett nicht ist kann nur Speicher oder die Pladde in Frage kommen.
      Hattest Du mal was getauscht oder tiefergelegt ;)) ?

@Palmen Heini :gri dann ist ja dein Hundi auch Adlig !
      mein Kater heißt ja deswegen nun "Horscht Du Schwein" und er hört auch schon
      prima auf Du Schwein ;smilie[254]

jens

Was mich auch noch Aufregt
      Pünktlich wenn ich Feierabend habe gegen 18-19.00 Uhr wenn ich einkaufen gehe,
      sind alle Renter im Laden !
      Und schnatternd wird alles blockiert ;smilie[181]
      Was du dir kannst morgen borgen, brauchst du dir heute nicht besorgen. Hier mein Garten < klick