@ Jürgen ,es scheint ernst zu werden
,Celente hat vermutlich recht
propagandafront.de/180530/usa-…tarschlag-in-planung.html
Iran ist dann der Nächste ,danach China und Russland .
Diese Wahnsinnigen kennen kein Halten mehr ...........
Das Spiel der Eliten ,eigentlich ne bekannte Gesetzmäßigkeit , hatten wir sogar in der Schule ............
Aber einige im Westen wissen auch über Gesetzmäßigkeiten bescheid
guenter-hannich.com/borsenkrac…er-weg-in-den-3-weltkrieg
Der olle Marx hat das ja auch rausgefunden , den mußten wir lernen ,ich binaber absolut kein Linker deswegens geworden
es muß aus diesem Teufelskreis aber nen Weg geben !!
,Celente hat vermutlich recht
propagandafront.de/180530/usa-…tarschlag-in-planung.html
Iran ist dann der Nächste ,danach China und Russland .
Diese Wahnsinnigen kennen kein Halten mehr ...........
Das Spiel der Eliten ,eigentlich ne bekannte Gesetzmäßigkeit , hatten wir sogar in der Schule ............
Aber einige im Westen wissen auch über Gesetzmäßigkeiten bescheid
guenter-hannich.com/borsenkrac…er-weg-in-den-3-weltkrieg
Der olle Marx hat das ja auch rausgefunden , den mußten wir lernen ,ich binaber absolut kein Linker deswegens geworden
es muß aus diesem Teufelskreis aber nen Weg geben !!

? Real würd ich nun bei 5.000 sagen, aber das ist überhitzt!

. übrigens auch ein interessanter Artikel:
mir jetzt eine und lass mir ne tasse
dazu schmecken
. Dann heißt es ab in die Zwangsversteigerung und Du bleibst auf der Restschuld sitzen. Ich hab Fälle gelesen wo sich nicht spanische Europäer ihren Altersruhesitz in Spanien z.T. finanziert hatten, da die Imobilie in Spanien stand ging das über eine spanische Bank. Nach platzen der Imo-Blase in Spanien kam die finanzierende Bank in Zahlungsschwierigkeiten und verkaufte die Finanzierung an eine Bank des Ursprungslandes des Kreditnehmers. Schwups Zinsen rauf und nimmer bezahlbar, Zwangsversteigerung mit geringen Erlös und schwups stand auch die abbezahlte Imobilie im Heimatland des Schuldners zur Zwangsversteigerung ;smilie[82] . Bankster sind Verbrecher und mindestens 100fach von der Politik abgesichert, das sollte man immer im Auge haben.
.