Oh je, Freddy, da wünsche ich Dir gute Besserung ;;f Mich hat vor zwei Wochen eine fette Erkältung erwischt mit allem drum und dran, muß wohl an dem seltsamen Wechsel-Klima liegen
. Aber jetzt ist es bei uns auch wieder richtig sommerlich und die nächsten Tage soll es noch zulegen - meine Männer haben eben immer Glück mit dem Wetter an ihrem Geburtstag
. Aber jetzt ist es bei uns auch wieder richtig sommerlich und die nächsten Tage soll es noch zulegen - meine Männer haben eben immer Glück mit dem Wetter an ihrem Geburtstag
"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
"Die Größe und den moralischen
Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt."
Mahatma Gandhi

.Es gießt ohne Ende sogar Hagel ist dabei,habe aber mal zur Vorsicht die Rollos runtergelassen

Schießlich hatten wir heute auch unsere 30Grad

. End vom Lied, lauwarmer Bohneneintopf und eine Nacht mit geilen Feuerwerk. Ich hätte mal die Cam mitnehmen sollen, also entweder war ich gestern das erste mal in dem Mittelpunkt solch einer Enstehung einer Gewitterzelle oder nahe dran.
! Irgendwann wird die Knallerei langweilig