Ich wollte euch mal meine Trachy zeigen. Als ich sie sehr billig gekauft habe, hatte ich schon ein ungutes Gefühl, zu Hause angekommen bestätigte es sich, der Speer liess sich ganz leicht herausziehen. Na ja, für den Preis wollte ich ihr dennoch eine Chance geben, doch leider passierte 1,5 Jahre nichts. Gar nichts...
Dann habe ich im Mai mal ohne grosse Hoffung Superthrive in das Herz gegossen und es dann vergessen. Im Juli entdeckte ich die ersten zwei neuen Blätter!
Natürlich noch mit schweren Schäden. Sofort begann ich damit, regelmässig ST ins Herz zu giessen. Und nun seht euch das Ergebniss an, das fünfte Blatt beginnt sich langsam zu zeigen und hat anscheinend auch keinerlei Schäden mehr... :O
Die Blätter legen ein ordentliches Tempo vor....

Ich hoffe, ich bekomme sie nun noch gut durch den Winter, dann steht dem Neustart im nächsten Frühling nichts mehr im Wege!

Dann habe ich im Mai mal ohne grosse Hoffung Superthrive in das Herz gegossen und es dann vergessen. Im Juli entdeckte ich die ersten zwei neuen Blätter!

Natürlich noch mit schweren Schäden. Sofort begann ich damit, regelmässig ST ins Herz zu giessen. Und nun seht euch das Ergebniss an, das fünfte Blatt beginnt sich langsam zu zeigen und hat anscheinend auch keinerlei Schäden mehr... :O
Die Blätter legen ein ordentliches Tempo vor....

Ich hoffe, ich bekomme sie nun noch gut durch den Winter, dann steht dem Neustart im nächsten Frühling nichts mehr im Wege!
Liebe Grüsse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roadrunner_1 ()