-7,2 Grad alle Heizungen scharf , kann nur besser werden. Dieser s....ß Ostwind
Lg.
Lg. Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lg. Andreas1968 schrieb:
Rafael schrieb:
Moin,
Bei mir -11°C im Schatten und -3°C in der Sonne. Morgen soll es noch kälter werden.
Gruß Rafael
Hallo Nachbar,
ähnliche Werte hatte ich heute auch. Momentan habe ich -9 anzubieten.Schätze heute nacht mit -12 Grad. Bei mir ist alles aber gut geschützt und im grünen Bereich.
Trachy-Dulmensis schrieb:
Im Münsterland gibt es auch kein Pardon mehr vom Wetter:
TAkt: -9
TMax: -5
TMin: -11
Es dauert 15 Minuten, bis man das Lenkrad richtig anfassen kann - wie soll man da lenken?
Leider muss ich jeden Tag 200 Kilometer kloppen ... immerhin ist es (noch) trocken.
Haltet durch! ;;f Könnte aber durchaus noch sechs Wochen so bleiben ... Osthochs sind die stabilsten Wetterlagen! ::ww
Sollte es wirklich noch 6 Wochen so andauern ,kann ich mir die immer schlechter werdende Laune meines Chefs gefallen lassen und ich kann mich dann mit und mt von allem verabschieden,was mir lieb und teuer ist aus meinem Garten

Hallo Mario,
Och Nö jetzt schon wieder -8 Grad![]()
Sebastian1 schrieb:
-10.6 schon!![]()
bei meiner Yucca Filamentosa haben sich heute schon die Blätter zusammengerollt!
ich hoffe das ist normal![]()

kumpel schrieb:
bestehen bis zu -30 grad ;;f
.
!
sinds komm lassen wir`s
Abendhimmel1 schrieb:
Ich glaub Volker ist auch schon frostriert jedenfall postet er keine Diagramme mehr
Stefan,
So, den Zweisteller auch geschafft hier.
-13°C. Cold kills