Der Winter Thread 2011/12

• Micha/Lübeck schrieb:

ganzen Tag nicht über -10, jetzt sind wir schon bei -14 angekommen, bin mal gespannt wir tief es heute wieder runter geht. naja, hoffen wir mal auf Besserung Mitte der Woche..
    Hallo Micha

Ich bin ga gespannt bei diesen Temperaturen auf Deine und meine Washy, ob sich die heuer auch wieder so gut entwickelt.

Das Projekt Phönix steht wahrscheinlich bei mir auf der Kippe.

Auch im Moment lauschige -9,1 Grad, Tendenz Richtung -13 heute Nacht, gegen Donerstag ist erste Entspannung in Sicht wo die Tagestemperaturen nicht mehr als -3/-5 haben sollen.
    LG Stefan
  • Moien Ihr Frostbeulen,

richtig kuschelig bei mir :gri :

TAkt: -7
    TMin: -12,5
    TMax: -4,5

Wird wohl noch heftiger in den kommenden Nächten - Ich glaube, die ca. 2-3 kW an Heizpotential werden ununterbrochen abgefragt. ,,S Wer soll das eigentlich bezahlen? ;smilie[268] Und dann hat's vielleicht noch nicht mal genutzt ... ;;g

Immerhin ist es unter den meisten LuPo-Bauten unbedenklich (Luft-Temp). Wegen des Nachheizeffektes ist es vielleicht hier und dort sogar zu warm.
    Wenn die Bodenheizung unter dem Steingarten mit den meisten Palmen was bewirkt, könnte ja Hoffnung bestehen ... aber man träumt ja immer vom besten Ausgang ... Muss noch die Lottozahlen kontrollieren ... ist der Jackpot nach Dülmen gegangen? ;::
    Guat gaon vant Mönsterland Dirk
  • Hermann schrieb:

Hallo zusammen !
    Kann mich fast nicht mehr Erinnern wann es mal so S..kalt war.
    Hoffe meinen Trachys geht's nach der Kälte gut. Hab sie ja nur mit Vlies geschützt.
    Warten wir mal ab, ob die Überleben.

Grüße an alle,und bald mehr Wärme.
    Hermann

Nur Flies oh jeh ich hab Heizkabel ein Big Bag und noch ne Folie über allen aber ich hab mir schon mal die alten Bilder angesehen!
    Trachys ohne Wedel