Auspflanzen der Trachys schon wagen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
doergel schrieb:
mmaio-HH schrieb:
Du bist ja richtig am ackern Stefan ;;f
jo Mario 8ox ,
da arbeitet jemand heftig auf´s Exotentreffen hin ;;f
Das muss er garnicht!
Lg Mario -
Super Stefan ;;f
Ich hätte es auch so gemacht ,oder tatsächlich auch Chamaerops oder Brahea unterpflanzt,aber bei Yuccas kämen nur die ecut harten Sorten in frage ,weil sie auch viel Wasser vertragen ,die Trockenheitsliebenden gattungen ,wie in etwa Y.rostrata ,schottii ,baccata usw...gehören doert nicht hin ,die brauchen einen gesonderten Standort ;;fLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
Ihr habt es alle gut
unsereins ist komischerweise ständig am renovieren für den Garten bleibt da wenig Zeit grumel
ständig will irgend jemand was von mir.
Grüße.Stefan Auch aus Braunschweig -
-
Freddy schrieb:
Wieso musst Du ständig renovieren ??
Weil ich Maler binund irgendwie will ständig jemand was von mir
Grüße.Stefan Auch aus Braunschweig -
-
Stefan schrieb:
Freddy schrieb:
Wieso musst Du ständig renovieren ??
Weil ich Maler binund irgendwie will ständig jemand was von mir
Malst Du mir ein Bild?::ww
-
-
-
-
-
Klasse sieht Schön aus ;;f
-
Absolut Geil ,sehr Stimmungsvoll,da kann ich mir nächtliche Runden im Pool bei warmen Temps so richtig vorstellen ;;fLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
kumpel schrieb:
Absolut Geil ,sehr Stimmungsvoll,da kann ich mir nächtliche Runden im Pool bei warmen Temps so richtig vorstellen ;;f
Da ist bei uns täglicher Bedarf, aufwachen, Pool, Kaffee Arbeit... Am Abend Essen, Pool schlafen gehen -
Brunotrixi schrieb:
kumpel schrieb:
Absolut Geil ,sehr Stimmungsvoll,da kann ich mir nächtliche Runden im Pool bei warmen Temps so richtig vorstellen ;;f
Da ist bei uns täglicher Bedarf, aufwachen, Pool, Kaffee Arbeit... Am Abend Essen, Pool schlafen gehen
Ja genau ,so soll es sein ,dann lohnt es sich auch ;;fLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
Was sagt ihr denn zu den nächtlichen Temperaturen zur Zeit???
Machen die Temperaturen um die 0 grad den frisch ausgepflanzten Trachys und einer im Topf befindlichen Phönix was aus??? Sollten es ja problemlos überstehen oder???Gruß Patrick -
was soll man denn dazu noch sagen
-
PohnsaDresden schrieb:
Was sagt ihr denn zu den nächtlichen Temperaturen zur Zeit???
Machen die Temperaturen um die 0 grad den frisch ausgepflanzten Trachys und einer im Topf befindlichen Phönix was aus??? Sollten es ja problemlos überstehen oder??? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0