Hilfeee Himbeer/Brombeerplage
-
-
-
FeddeLimedde schrieb:
Seltsam, seltsam.
Dito Marion
Kommentar geschrieben und im Datenmüll entschwunden.
Round Up in De kann man nicht mit dem gleichen Produkt in BeNeLux vergleichen. Das Herbizid dort hat genetische und karzninome Substanzen in sich.
Ist aber egal, mit Vorsicht kann man das Zeugs verwenden. Allerdings würd ich Petro nicht noch zusätzlich ensetzen ::ww .
-
Birgitt schrieb:
Ich sehe ihn auch Marion.Liegt es vielleicht an deinem Läppi?? Das hatte ich die Tage auch.
Hmmmh, also am Läppi liegts nicht und mit ´nem anderen Browser sehe ich auch nichts anderes - nämlich nix, nada, Bewertungsbutton von Axi ist bei mir wech"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi -
FeddeLimedde schrieb:
Hmmmh, also am Läppi liegts nicht und mit ´nem anderen Browser sehe ich auch nichts anderes - nämlich nix, nada, Bewertungsbutton von Axi ist bei mir wech
Schaue einmal in Deinem Profil nach und bei Bewertungen, dann wirst Du sehen wen Du im Moment nicht bewerten kannst, Du wirst im Moment sehen das Du AxelD, Lenny und Thomas vor kurzem bewertet hast, darum geht das bei diesen Personen nicht. ::ww -
Danke, Stefan, endlich sehe ich auch mal was, na ja, ´ne alte Frau ist kein D-Zug"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0