Der Sommerwetterthread
-
-
Gestern graues Kühlschrank Wetter, Heute Badewetter und langfristig gute Prognosen.
Bin ebenfalls schwer zufriedenGruß Tobi - NRW - -
-
Sonne pur bei 30 Grad, es soll so weitergehen schwülwarme 25-30 Grad bei WE, vereinzelt mal ein Schauer.LG Lopa
-
Moien
Nach Auflockerungen am Morgen und steigenden Temperaturen dann zu Mittag ein kurzer heftiger Gewitterschauer.
Danach ein Auf-und-Ab mit bis zu 80% Luftfeuchte und zuletzt bleigrau bei immerhin 24 Grad. Jetzt reißt es wieder einwenig auf.
Das ist aber nicht mein Sommer. Da krisse Herzfiffi!
Immerhin kein Wasser im Garten gebraucht - Mai bis Juli durchweg 100 mm NS!Guat gaon vant Mönsterland Dirk -
Heute 21 Grad u. bewölkt. Rheumawetter aber hauptsache über 20 Grad, alles wächst u. gedeiht ;;f Lg. Ines u. Hans
-
heute wars hier wieder um die 30 Grad.
Ab 18 Uhr dann Klassentreffen ( ca Zwanzig
55 jährige Senionren/Innen, aber alle
noch FIT 8ox )
bei super Wetter mit Temps von 26 Grad.
::bie
Jetzt bewölkt bei immer noch 22 Grad.
Morgen und Samstag wieder Sonne und
Wolken 22 - 28 Grad.
Am Sonntag Schauer und Gewitter und
schwühlwarm.
Der Sommer ist noch nicht vorbei !!!!!
lg. Rudi -
Wetter ist Gut !
-
Nach heftigem Regen heute Nacht ( 17l/m³ ) wieder leichte Bewölkung bei 28 Grad. TropenwetterLG Lopa
-
;;f Angenehme 24 Grad heute, so kanns bleiben Lg.Ines u. Hans
-
-
-
Hier gibt´s endlich wieder Gewitter bei 20,3°C, hatte ich schon irgendwie vermißtLG Bernd
-
Heute ei Schauer nach dem anderen,haben wir am eigenen Leib beim Moppetfahren erlebt. Nass bis auf die Haut.
Lg. Ines u. Hans
-
Bei uns auch, momentan ebenfalls Schauer bei 16,4°C. Dieses Jahr ist es hier extrem, Anfang Augaust und noch keine einzige Blüte bei den Canna in Sicht!LG Bernd
-
-
Hallo Freddy, ein bischen Sonne könntet Ihr uns auch abgeben
Ist schon gerecht so,Ihr werdet Entschädigt für die Härteren Winter. Lg. Ines u. Hans
-
Ja Hans ,geb ich gern ab bissel Sonne ;;f
dafür nehm ich gern etwas Regen ab .
Das ist wie verhext
wetter.com/wetter_aktuell/niederschlagsprognose/deutschland/
über Dresden kommt kein Regen an .
Darum heist es -
Nachts Regen und Tags schon wieder über 26 Grad nach gestern 29 Grad. Die Palmen schieben mächtig Wedel.LG Lopa
-
Hallo, bei uns ein Schauer nach dem anderen bei ca. 20 Grad, war eben am Musakindelräubern bis der heftige Regen mit starkem Wind mich vertrieben hat. Der hat bestimmt was gegen mich der da oben.
Lg. Hans
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0