Weißer Rauch jaaaa Chuck Norris ist Papst
wunder mich immer das im 21 Jahrhundert so viele Menschen den Schabernack mitmachen. Lg. Hans mmaio-HH schrieb:
eigentlich war ich ja für Yoda![]()

Hast ja Recht wenn einer meint mit dem Glauben ein besserer Mensch zu sein oder werden habe ich nichts dagegen aber ich binn ungläubig u. dazu stehe ich . Lg. Hans mmaio-HH schrieb:
Chuck Norris ist Papst![]()

.
? Palmen2009 schrieb:
Hallo Mario, meintes Du Salat fistenHast ja Recht wenn einer meint mit dem Glauben ein besserer Mensch zu sein oder werden habe ich nichts dagegen aber ich binn ungläubig u. dazu stehe ich . Lg. Hans
J.D. aus NRW schrieb:
mmaio-HH schrieb:
Chuck Norris ist Papst![]()
Moin Mario
Geht nicht der ist gerade im Dauerstress:
Für Donnerstag danach dann die Elbphilharmonie und Freitags steht S21 auf dem Programm.
Ist das jetzt eigentlich der letzte Papst oder machen die immer so weiter?

Eigendlich bin ich ja nicht radikal bei diesen Typen schon zum Zug begleiten im Irak oder sonstwo wieder ausladen und gut ist dort können sie dann gerne ihren Krieg zelibrierenPalmen2009 schrieb:
meintes Du Salat fisten
zum Beispiel Sozialhilfe die die dann noch zum Hohn in mehreren Bundesländern kasieren
Das was die uns jetzt einbrocken das werden unsere Kinder u. Kindeskinder auslöffeln müssen. Habe fertig, sag jetzt nichts mehr dazu außer
Germany. Lg. Hans Palmen2009 schrieb:
Hallo Stefan, ich auch nicht aber was hier in unserem Land vorgeht u. von den Behörden geduldet u. unterstützt wird geht auf keine Kuhhaut.
?
Lg. Hans
;;f