mmaio-HH schrieb:
Sie verachten den aufgeklärten Rechtsstaat!!
Viel schlimmer.
Sie verachten das menschliche Leben.
mmaio-HH schrieb:
Volker schrieb:
mmaio-HH schrieb:
Viel schlimmer.
Sie verachten das menschliche Leben.

) usw. die Liste ist Lang
)
giacomo schrieb:
Ostern, Pfingesten usw. alles weg, wir haben viele Kirchliche Feiertage, und das wird dann alles abgeschaft
unüberlegt gekauft sage ich u. noch eins auch Tiere haben eine Seele u. leiden wenn sie Abgeschoben werden. Lg. Hans mmaio-HH schrieb:
Warum sollte man nichts dagegen sagen ? Weil man Deutscher ist ?
. Vorher musste sich die Gemeinde dort in einer hässlichen Baracke treffen und beten. In der alten Moschee hätte ich eher eine Terrorzelle vermutet wegen der Optik.
ich schwätzer.
Lg. Hans Palmen2009 schrieb:
Kirchen werden doch mit Steuergeldern errichtet oder liege ich falschLg. Hans
, also einer Zwangsabgabe es sei denn man Tritt aus der Kirche aus. Bei den Muslimen schaut das anders aus, die spenden für ihre Glaubenshäuser. Ist bei den Juden hier ähnlich obwohl die wegen unserer Schuld bevorteilt werden. Letzteres ist aber wieder eine andere Geschichte
. giacomo schrieb:
welcher Investor würde eine Kirche in Afganistan bauen ?
Aber vermutlich meint Hans es so währe man dort so tolerant wie hier es zuzulassen ?
mmaio-HH schrieb:
Salafisten drohen Deutschland: "Eure Köpfe werden rollen!
:freu2 Jürgen sicher bist Du nirgendwo auch nicht hier in Deutschland abends wenn es Dunkel wird oder abends am Bahnhof
eigentlich schade das mich nicht mal so einer anspricht(15 Jahre Taiboxen )aber nichtmal das darf mann nichtsich wehren