Weißer Rauch!!!!!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tja ,was soll man dazu noch schreiben ,der Staat will doch vera..... werden ,also sollen sie sich nicht wundern und wir das Volk ,das deutsche Volk wir sagen zu Allem ja und amen ,wir ärgern uns alle masslos ,aber keiner will was sagen ,so ist es und so wird es leider bleiben ...nein ,es wird immer schlimmer :evi:
      Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René ::w

..........don't look back :thumbup: at.wetter.tv: BaesweilerWetter Baesweiler - VorschauWetter Baesweiler - TrendWetter Baesweiler
    • Stefan schrieb:

Am besten beide

Moin Stefan

Deutsche lassen sich leider nicht abschieben, wohin auch nach Deutschland ;smilie[268] ? Da gehört m.M. nach das Strafrecht überarbeitet. Aber finde mal dafür eine Regierung ,,S !

Die Frage ist eher, warum driften solche Typen so ab? Ich vermute mal wegen der Raffgier des Systems(Banken usw.) und genau das Vorbild ist der Vatikan. Vatileaks hat ja da einiges zum Vorschein gebracht. und da verbindet sich der Kreis mit der Paptwahl in der Geschichte.

Unser "Wir sind Papst" hat vor der Aufgabe kapituliert, mal schaun was der Neue versucht gegen dieses System anzustellen. Immerhin gilt er als Papst der "Armen Leute", auch wenn er verm. aus der Diktatorzeit Dreck am stecken hat. Antifreunde hat er da wohl rigeros bekämpft. Schaun wir mal was Papst Franziskus (nicht der Erste) so anstellt in der christlichen Welt. Allerdings befürchte ich das er wegen seines doch schon hohen Alters dies nicht ändern kann oder wir schneller einen noch Neueren bekommen.
      MfG Jürgen Click for Düren, Deutschland Forecast
    • Nun kann man ja bei beiden Gruppen leider weil Deutsche Staatsbürger nicht jeden rausschmeißen aberkennung der Staatsbürgerschaft gibt es ja glaube ich nicht oder ?ausserdem bräuchte sie dann weil ja Staatenlos keiner mehr aufnehmen bliebe dann nur noch auf den Mond schießen über was dann wieder mit erheblichen Kosten verbunden wäre da kann man sich nur im Kreis drehen Arbeitslager wäre etwas zu radikal :))) auch wenn man es dem ein oder anderen gönnen würde ich wäre für Mond :whistling:
      Grüße.Stefan Auch aus Braunschweig ;smilie[198]
    • Stefan zu Testzwecken statt der Tiere ;;f Habe letztens im Fernsehen die Affen(Laboraffen )die nach 30 Jahren das erste mahl die Freiheit genießen durften die haben gelacht vor Freude u. ich hatte Tränen in den Augen. Das Pack tritt unsere Freiheit(schweer erkämpfte) mit den Füßen u. lebt noch im Mittelalter. ;smilie[268]
    • Stefan schrieb:

Nun kann man ja bei beiden Gruppen leider weil Deutsche Staatsbürger nicht jeden rausschmeißen aberkennung der Staatsbürgerschaft gibt es ja glaube ich nicht oder ?

Stefan

Das hat auch etwas mit internationalem Recht zu tun, ich weiß nimmer wann das war muss etwa anfang der 1990er gewesen sein:

Geburt über den Wolken, ein deutsches Ehepaar bringt in einem Flieger bei einer Frühgeburt ein Kind über Australien zur Welt. Ist das Kind dann Australier? Damit hat sich damals sogar die UN-Menschenrechtkomission befasst ;smilie[82] . Da mir das aber zu blöde wurde hab ich das nicht weiter beobachtet.

Übrigens René zum Them Staat verarschen, stell dir mal vor ich wäre Syrer und hätte mit Politik und Religion nix am Hut und flüchte nach Deutschland. Ich bin IT-Experte und der deutschen Sprache neben des englischen mächtig. Ich bin somit kein Wirtschaftflüchtling sondern ein Bombenflüchtling, egal von wem die kommen. Ich stell einen Asylantrag, der aus christlicher Nächstenliebe eigentlich ja i.O. ist. Ich könnte ja somit hier arbeiten, darf es aber laut Gesetz nicht. Erst wenn meinem Asylantrag positiv bescheinigt ist (36 Monate dauer) darf ich in Deutschland arbeiten.

Ich hab bis vor 6 Jahre am "Runden Tisch" in der Politik als Parteiloser mitgearbeitet und könnte dir noch heftigere Storrys liefern bezüglich Fachkräftemangel und die Christliche Partei. Leider hab ich seit 6 Jahre nimmer die Zeit wegen meiner Versetzung.

Wenn er (Franziskus) wirklich der "Papst der Armen" ist hoffentlich haut der mal den Christlichen Parteien mal ordentlich was um die Ohren.

Aber immerhin waren die in der Konklave schneller wie bei der Neuwahl in Italien ;:: . Letztere haben noch keinen neuen Boss ;)) .
    • giacomo schrieb:

unser Boot triftet jetzt gewaltig Richtung "Steuerbord "
      also gewaltig nach RECHTS

Moin Rudi

Was bitteschön ist daran Rechts wenn ich schreibe man sollte das Strafrecht überdenken? Wenn also die NSU-Jungs/Mädels vom Verfassungschutz finanziert werden dann sollte man den Finanzierer auch so bestrafen. Wenn die Salat-Boys mit Waffen zum Pro-NRW Boss fahren nimmt man die auch hops, diese Woche geschehen. Noch seh ich da kein rechtes Gedankengut ;smilie[268] ?

Wenn solch eine Hohlbirne egal welcher Nation meint einem Bahnhof totzuprügeln sehe ich auch kein Jugendstrafrecht nur weil der zwischen 16 und 21 Jahre alt ist. In dem Fall würde ich sagen in ein Erziehungsheim damit er den Unterschied zwischen virtuall life und real life kennen lernt. Und erst dann raus wenn er geschnallt hat das das Leben seine Regeln hat.

Übrigens die brodelnde Masse sagt eh bei den Pro-Boys und Salat-Boys in einem Raum, Tür zu und warten. Danach reinigen.

Ich frag mich bei beiden Grupierungen vielmehr wo liegt die Ursache.

Der Glaube ist das in jedem Fall nicht, sondern Machtansprüche einzelner Leute. Und genau da bin ich mal gespannt wie der Neue das aufbrechen will.
    • Das ist das Problem !
      Sobald ein Deutscher was sagt ist er eine Rechte Socke ein Nazi.

Daniel Siefert (25), von einer türkischen Schlägerbande am Bahnhof Kirchweyhe ins Koma getreten. Heute lassen die Bremer Ärzte den jungen Mann sterben, schalten die lebenserhaltenden Geräte ab.
      Herr Gauck, vielleicht sollten sie ihre Neujahrsansprache
      überarbeiten und noch retten was zu retten ist in Ihre Vita?!
      •UPDATE:
      Der Zwillingsbruder von Daniel: “Die Ärzte sagen, der Täter hat sein Gehirn völlig zerstört. Dabei wollte Daniel doch nur einen Streit schlichten.” Der Staatsanwalt: „Er soll Daniel S. so heftig in den Oberkörper getreten haben, dass dieser gegen einen Linienbus schleuderte und mit dem Kopf auf das Straßenpflaster aufschlug. Dann soll er noch weiter auf das bereits regungslos am Boden liegende Opfer eingetreten haben.“ BILD: “Heute lassen die Ärzte Daniel (25) sterben” – das bedeutet, dass bei Daniel der Gehirntod festgestellt wurde und die Körperfunktionen nur noch über Maschinen aufrecht erhalten werden.
      +++UPDATE+++
      Heute fand in Hannover eine Mahnwache zum Gedenken von Daniel statt. Trotz kurzfristiger Anmeldung fanden sich 80 Bürger aus Hannover und dem Umland in Hannover ein um Daniel zu gedenken. Die Medien berichten nun endlich auch in unserer Region davon, dass Daniel von Ausländern zu Tode getreten wurde. Anstatt ebenfalls die Trauer über den Tod von Daniel zum Ausdruck zu bringen, veranstallteten die Grünen und die SPD völlig Sinnfrei lieber eine Demo gegen Rechts und störten die Mahnwache.Völlig pietätlos , wie wir finden ! Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei der Familie von Daniel !
    • mmaio-HH schrieb:

Ich finde es gut das es ein Argentinier ( Südamerikaner) geworden ist !
      Ich habe auch nichts übrig für den ganzen Müll,aber bei den Bedrohungen die uns ins Haus stehen ist es auch wichtig den Christlichen Glauben zu stärken ! Oder Glauben ganz abschaffen? ;))
      Nein mir ist Lieber der Christliche glaube als so manch andere Extreme veranstaltung!

Der ist Jesuit , da wurde wohl der Antichrist gewählt ??
      Nicht erschrecken Mario
      de.scribd.com/doc/57764475/Die-Jesuiten

Mir gruselts nur noch ,aber wundern tu ich mich über nichts mehr !!
      nachrichtenspiegel.de/2013/01/…-ihre-zeichen-im-vatikan/

Jesus Auferstehung aus nem Atombombenkrater ...................
      Click for Dresden Klotzsche, Deutschland Forecast
    • Hallo Freddy,die Kirchen mit ihren Oberhäuptern haben die größten Kriege u. Kreuzzüge auf dem Gewissen u. vor nicht allzu langer Zeit wurden unbeqeme oder geistig Behinderte Frauen als Hexen verbrannt. Unglaublich u. das im Namen Gottes :wacko: Lg. Hans
    • Warum soll der christliche Glaube gestärkt werden ?
      nur um stärker zu sein als andere Religionen ?
      Im Kampf gegen die Muslime ? z.B.
      Besser wäre es sich anzunähern.
      In Deutschland leben geschätzte (gefühlte) 2 bis 5 % Muslime.
      de.wikipedia.org/wiki/Religionen_in_Deutschland
      In meiner Stadt wurde letztes Jahr eine Moschee
      eröffnet. Aus einem ehemaligen Baumarkt wurde eine
      Moschee mit Minarett ( das Minarett aus Beton ist viel zu kurz :whistling: , sieht sch.. aus :wacko:
      aber Bauvorschriften, und natürlich ohne Muezzin ! ).

" Wir riefen nach Arbeitern - und es kamen Menschen "
      und das sich der Mensch vermehrt, das wissen wir seit dem Sündenfall !

Deutschland war immer schon ein Einwanderungsland, schon
      Der Große Fritz holte sich Einwanderer, Handwerker und Bauern ins Land,
      z.B. Hugenotten aus Frankreich, Niederländer, Polen usw. und !!!
      " Jeder soll nach seiner façon selig werden "
      In Potsdamm gibts ein Holländisches Viertel
      hollaendisches-viertel.net/
      ( Kaaskopp-City ) sieht aber klasse aus !

Oder z.B. die Ruhrpolen Ende des 19. Jahrhunderts.
      de.wikipedia.org/wiki/Ruhrpolen

... und dann die Vertreibung nach dem 2. Weltkrieg, Millionen von Menschen wurden
      in Viehtranzportern " übersiedelt " , und mit einem Knüppel " aus dem Hause "
      begleitet !, ich glaube Bayern, BW und SH haben den Großteil " integriert ",
      ein Teil meiner Verwandtschaft war auch dabei.
      Reinkultur war gestern, heute ist multikulti

Aber das Thema war ja die Papstwahl und eigentlich bin ich zufrieden damit, weil !!!
      endlich mal ein Nichteuropäer, und ...
      die Inquisition kommt zurück. Zumindest eine neue " Sichtweise " !!!
    • Die ganze Geschichte ist ja gut und auch richtig die Du da schreibst !
      Aber ich kann nichts für die Geschichte und meine Kinder schon garnicht,also warum eigentlich immer die Keule rausholen wenn es um ein Ausländerproblem geht ?
      Hier ging es zwischendurch um Muslime (Salafisten) Sie kämpfen für eine menschenfeindliche und freudlose Welt, in der archaische Gesetze gelten. Sie verachten den aufgeklärten Rechtsstaat!!
      Warum sollte man nichts dagegen sagen ? Weil man Deutscher ist ?