J.D. aus NRW schrieb:
kumpel schrieb:
Ich weiss nicht wer es besser machen soll ,wirklich nicht
Steinbrück ?
Moin René
Warum nicht ich oder Du, Volker ginge auch, nur Mario hat ja aktuell ein Handicap.
Also grundsätzlich könnte das jeder machen, mit einem guten Programm bekommt man sicherlich die nötigen Unterschriften für die Anerkennung zusammen. Aber dann fangen die Schwirigkeiten an, für den Wahlkampf braucht man Geld. Das kommt i.R. aus der Wirtschaft und schon hängt man in der Lobbygeschichte. icIch hab das als Gründungsmitglied der Grünen 1979 selber miterlebt und bin deswegen keine 10 Jahre später wieder ausgetreten. Auch die leidige Pädophilengeschht wird heute falsch gedeutet. Zu der Zeit wo die sich das auf den Fahnen geschrieben hatten gab es sehr viele "Straftäter" die das betrieben. Ich übrigens auch. Wie ich meine damalige Freundin kennen lernt da war ich 17 und sie 16, da war das somit noch legal. Um nicht straffällig zu werden hätte ich die mit 18 abschießen müssen. Wegen solchen Humbug stand das in deren Programm. Wurde ja auch aufgegriffen nur die Grünen haben gepennt und dies erst viel zuspät aus dem Wahlprogramm genommen. Schlicht übersehen bei dem internen Kampf zwischen Realos und Fundis.
In jedem Fall war die Grüne Gründeridee eine sehr Gute und Schwarz/Rot/Gelb hat da vieles übernommen was damals (1979) noch als Spinnerei abgetan wurde. Was die Grünen heute abstürzen lässt ist, deren Steurnpolitik. Dabei wird das auch in den Medien falsch rübergebracht. Eigentlich müssten die massig Zuwachs bei Steuerzahlern mit geringen Einkommen unter 80.000€ haben und erst darüber bei Wählern mit einem Einkommen über 80.000€ müssten denen die Wähler verlustig gehen.
Ich hab mich heute entschieden, ich geh um 17:30 wahlen. Vorher frag ich meine Bekannte von der Stadt die dort den ganzen Tag an der Urne sitzt wie die Wahlbeteiligung aussieht. Dann nochmal kurz nachdenken wo ich taktisch mein Kreuz setze. Sagt die dann wieder mies ~20% dann weiß ich ich hab 5 Stimmen, meine und die 4 von den Nichtwählern.
icIch hab das als Gründungsmitglied der Grünen 1979 selber miterlebt und bin deswegen keine 10 Jahre später wieder ausgetreten.
Hochachtung !!
Dann kennst Du ja den Baldour Sprigmann auch . Er wae agil bis zu seinem Ende ,immer ein aufrichtiger Mensch !!
. Wie ich meine damalige Freundin kennen lernt da war ich 17 und sie 16, da war das somit noch legal. Um nicht straffällig zu werden hätte ich die mit 18 abschießen müssen. Wegen solchen Humbug stand das in deren Programm. Wurde ja auch aufgegriffen nur die Grünen haben gepennt und dies erst viel zuspät aus dem Wahlprogramm genommen. Schlicht übersehen bei dem internen Kampf zwischen Realos und Fundis.
.

.
, dann schluckt die FDP noch mehr 

Schröder hat es auch nicht besser gemacht er hat uns noch die Grünen (sollten sich nen anderen Namen aussuchen denn grün sind die überhaupt nicht mehr)aufs Auge gedrückt(die Preistreiber )Es wurden von der EU 70000 qm Regenwald zum Abholzen freigegeben
! Merkel oder Roth
