ich denke mir der Versuch macht Klug
meine habe ich auch schon in Pflege 2 von 4

meine habe ich auch schon in Pflege 2 von 4

klaus schrieb:
Übrigens Jürgen, in der Formel 1 bereitet man sich schließlich auch schon auf die neue Saison vor... wo ist da der Unterschied??? ...in Gewicht und Geschwindigkeit tun die sich nicht viel![]()
. Guck mal meine vom letzten Jahr:

? 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klaus ()
klaus schrieb:
Du pflanzt Deine Maureliis ja aus und stichst sie im Herbst wurzelarm ab, wenn ich dich richtig verstehe.
klaus schrieb:
So sah das noch im Sommer aus
, ohne Abrede hatte ich ein Blaukornmonster und Rasendüngermonster am Start. Einziger Unterschied war ja das Du bei dir Aldi den Rasendünger geholt hast und ich beim Netto und das meine im Freiland waren und deine im Pott.klaus schrieb:
Auch die Basjoos sehen gut aus. Kindel trotz völliger Dunkelheit und staubtrockener Erde. Das schafft nicht mal so manches Unkraut.
klaus schrieb:
Ich denke die 250Kg-Karre reicht vollkommen aus.![]()
. 

Volker schrieb:
Aber mit einer Hand anheben ist nicht, da muss schon die Sackkarre her.

. Sackkarre ist wohl das wichtigste Gerät eines Exotengärtners neben Bagger und Hubwagen
.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von husar2003 ()
husar2003 schrieb:
Die Maurelii ist die Hybris der Exotenliebhaber, was lese ich hier ?
" Blaukornmonster und Rasendüngermonster " Jaaaajaaa, ich liebe Mosnter, insbesondere weenn ich damit die Nachbarn verwirren kann.
.
Habe meine jetzt im Winterquartier und will sie im Frühjahr auspflanzen, weiß aber noch nicht wie ich sie durch den nächsten Winter kriege. Hatte es schon mal mit der Methode versucht, Drahtgitter rum, Laub rein und abdecken aber war im Frühjahr alles Matsch.
Gruß Lutz onkellutz_17 schrieb:
kann man das auch mit Bassjos so machen?
Texa schrieb:
Aber ich bin ja eine liebe Frau und hab nur 2 und die Basjos bleiben draußen.
| Von Palmen |
.