doergel schrieb:
Demnach kann man dann auch schwerlich schlußfolgern ob sie nen deutschen Winter ohne Schutz überstehen könnte.
Hallo
Genau das ist es doergel, jetzt könnte ich auch im Garten Schnee sammeln und kleine Palmen verbuddeln. Aber mir reicht erstmal der Bordstein ;; .Wozu soll ich das machen
? Ab Mittwoch ist nix mehr unter Null angesagt und es folgt Regen, wozu soll ich mir dann noch zusätzlich den Stress mit dem geschmolzenene Schnee antun
. Washi hat unterm Flies +0,5° und nun in der Luft 20cm übern Schnee -0,7°, das arme Mädel hatte genug im Herbst mit dem Wasser zu kämpfen. Bei Trachy und Washi (beides Mini) geht Dienstag der Flies runter, bei der Trachy hab ich keine Sorge nur bei der Washi denk ich über einen Nässeschutz nach.

,glaube nicht das es in diesem Jahr bei uns noch groß tauen wird.Der Dauerfrost hat sich mal wieder festgesetzt
Es soll zwar auch etwas milder werden,aber so richtig Tauwetter ist leider nicht in Sicht.

habe ich schon hinter mir. Fast alles weg Rene!;;f

wenn das nicht immer so viel Arbeit wäre...Ich werde aber nichts riskieren und werde sie schützen ,denn 10 Grad Plus werden es ja eh nicht.