Ja ist richtig, es ist wieder spannend geworden da viele eng bei einander liegen. Ich bin F1 - Fan seit ca. 1975/76. Klar war das mit Senna z.B. ein großer Schock genau wie bei einigen anderen. Wie war es damals bei dem schweren Unfall wo der Fahrer beide Beine verlor (komme nicht auf den Namen). So ist es halt in der F1, 100% Risiko, die Jungs verdienen nicht umsonst in diesen Dimensionen, so traurig wie es auch immer sein mag. Die Konstrukteure haben das Risiko ja mittlerweile um ein vielfaches verringert. Freuen wir uns aber nun auf ein spannendes Rennen um 14:00 Uhr
LG Bernd

, obs heute noch so ist weiß ich nicht aber damals bin ich einfach in die Energystation im Fahrerlager und hab gefuttert. Einzig diese Technowumme bei denen (Red Bull) hat etwas genervt. Auch wenn ich BMW-Gast war war das den Jungs egal. Auch Daddy Button war cool drauf, angesprochen und schon hatte man ein Glas in der Hand ;smilie[82] . Gut wir durften nur Freitags ins Fahrerlager, Samstag/Sonntag ist das ja nur für echte VIP´s erlaubt, aber das war auch mal ein geiles Erlebniss.
?
F1 Racing By Nizza... Alle zusammenlegen in der Verwandt und Bekanntschaft 

Was bitte ist das?
!