Hallo
kann mir jemant helfen? bei meiner Halfpalme sind alle blätter erfroren und habe alle abgeschnitten bis auf herz steht nur das herz in März wo wärmer war ist das herz gewachsen ein wenig !in april wo das wetter kälter ist und es Regnet wächst nicht mehr! macht der Regen was aus ? wenn das herz in märz das herz gewachsen ist hatt es die palme es geschaft? gruss Jose
kann mir jemant helfen? bei meiner Halfpalme sind alle blätter erfroren und habe alle abgeschnitten bis auf herz steht nur das herz in März wo wärmer war ist das herz gewachsen ein wenig !in april wo das wetter kälter ist und es Regnet wächst nicht mehr! macht der Regen was aus ? wenn das herz in märz das herz gewachsen ist hatt es die palme es geschaft? gruss Jose

Also gehe ich davon aus das sie es geschafft hat, bei den anderen heißt es abwarten.
. Sollten die aber wieder schiben geht es für die in einen schwarzen Kübel, ich vermute bei mir einen Wurzelschaden. 
. Aber sie haben mir eine Grenze gezeigt, umsonst haben die nicht ihr Leben gelassen.
Meine Trachy hält zwar den Speer noch, sie sieht aber nicht so gut aus. Natürlich bekommt sie noch eine Chance, aber irgendwie fürchte ich...