Ich würde die trozdem nicht aufgeben u. Eintopfen u. warm stellen(GH) haben dadurch so manche Totgeglaubte gerettet
Lg. Ines u. Hans
Lg. Ines u. Hans Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lg. Ines u. Hans

Loxxxx schrieb:
servus, bin neu hier, ich denke jetzt kann ich mal die Experten fragen, was meint ihr zu folgenden Bildern. Meint ihr sie kommen noch mal? Oder ist es zwecklos und ich muss mich von meinen beiden verabschieden? Die kleine hatte ich letzten Winter schon durchgebracht. Hab sie mit Mulch und Tannenzweige am Boden geschützt. Bei -12 auch umwickelt. Die Wedel sind aber leider alle erfroren, sodass ich sie jetzt abgeschnitten habe. Meint ihr es kommen noch mal welche? Bitte doch um eure Meinungen.
Danke Gruß Markus
Palmen2009 schrieb:
Ich würde die trozdem nicht aufgeben u. Eintopfen u. warm stellen(GH) haben dadurch so manche Totgeglaubte gerettetLg. Ines u. Hans

Palmen2009 schrieb:
Ich würde die trozdem nicht aufgeben u. Eintopfen u. warm stellen(GH) haben dadurch so manche Totgeglaubte gerettet

Gegen:
Auch je nach örtlicher Gegebenheit in den wintermilden Regionen (Niederrhein, Rheinland, Rhein-Main-Gebiet, Oberrhein, Nordseeküste und Inseln) benötigen sie in Deutschland aber gelegentlich in kälteren Wintern Schutz.
! Ich glaub Dssd gehört gerade noch so zum Rheinland wie mein Ort
. Loxxxx schrieb:
Was würdet ihr machen?
Loxxxx schrieb:
2 trachys sollen es wieder werden.

Loxxxx schrieb:
2 trachys sollen es wieder werden.
. Viel Glück. Lg. Ines u. Hans
)fest.