Wow, was habt Ihr für Styrobauten, 100er oder sogar 250er Platten, hab ich das richtig gelesen?
Benutze hier in meinem 1ten Outdoor Trachy Winter "nur" 50er Styropor, beheizt mit 2 Grabkerzen ergibt das im Moment +6 Grad bei -14 Grad Aussentemp.
Boden im Bau ist butterweich, haben allerdings auch ne 20cm Schneeschicht die den strengsten Frost abhält.
Ach ja, mein Bau ist ca 1m*1m.
Gn8
Marcus
Benutze hier in meinem 1ten Outdoor Trachy Winter "nur" 50er Styropor, beheizt mit 2 Grabkerzen ergibt das im Moment +6 Grad bei -14 Grad Aussentemp.
Boden im Bau ist butterweich, haben allerdings auch ne 20cm Schneeschicht die den strengsten Frost abhält.
Ach ja, mein Bau ist ca 1m*1m.
Gn8
Marcus

Um den Flachs gerum habe ich Pflanzenstangen gesteckt und die Blätter hochgebunden.Anschließend ordentlich Mulch verteilt,eine Vliessack und zweifach Lupoflie drübergestülpt.Das war alles. Mehr kann ich aber erst sagen, wenn das ganze Winterspektakel vorbei ist. Bin gespannt,ob der Zustand dann so bleibt, wenn es wieder taut. ![;smilie[282]](http://exotenfans.eu/wcf/images/smilies/buddeln.gif)