Brunotrixi schrieb:
paris schrieb:
@Brunotrixi
An der Bayerntrachy ist bayrisch das sie vor dem Verkauf in einem bayrischen Gewächshaus gestanden sind.
Weis ich sonst ist da nichts dran![]()
![]()
, habe nur Herrn Schartner lustig gefunden, das ist er immer 8ox 8ox 8ox
Nun ja schwere Geschütze was hier aufgefahren werden.
Natürlich standen auch welche was im Pott waren im G. Haus, dies ist nicht von Bedeutung, wenn sie die angenommene Winterhärte gehabt hätten aber die meisten davon waren auf dem Feld. Ein Teil hatte die letzten beiden Winter ganz schutzlos auch gut überstanden. Sehr viele habe ich zum testen verschenkt, da ich mir noch lange nicht sicher war wegen der Winterhärte und ein paar verkauft.
Wenn ich die Leute verarschen hätte wollen, so wie dies hier anscheinend dargestellt werden soll, dann hätte ich bestimmt keine zum testen verschenkt, sondern dies ganz anders aufgezogen und dann mit Sicherheit jede Menge zumindest bis Ende letzten Jahres verkaufen können.
Im übrigen werden die wenigen was nach diesem Winter noch auf dem Feld überlebt haben nach Hause geholt, und die Felder werden aufgelöst, da es nun nicht mehr möglich ist sie schutzlos ihrem Schicksal zu überlassen. Es gibt auch keine mehr nur die paar die nach diesem Winter noch da sind, da ich alle letztes Frühjahr aufs Feld gepflanzt hatte und die letzten Jahre habe ich nur Hybriden produziert.
grüsse Markus
www.palmscenter.de
www.palmscenter.de