Der Sommerwetterthread
-
-
Heute Nacht 0 Uhr setzte ein lautes donnern meinem Schlaf ein Ende. Mit einem heftigen Gewitter zog die kühle Luft durchs Land. Der Regen ist natürlich spitzte für unsere Exoten, auch der Rasen dankt es. Max 22 Grad, nun schon runter auf 19. Die kühlen Temps tragen auch zu einem erholsameren Schlaf bei.LG Lopa
-
Bei uns hatte es gestern wieder bis 34 Grad, am Wochenende sollte nun mal Regen kommen. Wird höchste Eisenbahn, das ist ja schon nicht mehr normal. Nichts gegen Hitze und Wärme, aber ohne Regen?
2x hat es im August bei uns geregnet, eigentlich viel zu wenig, und das nur kurz. Mal dazu die Temperaturen vom August.
-
23l/m² die letzten 36 Stunden und schon wieder 25,5 Grad
Spitzes Wachstumswetter. Ab gehts :
LG Lopa -
::ww
Hier bei mir in Schattdorf wurde es heute noch mal angenehme 25,6°C warm zwischendurch gab es immer wieder mal einen kurzen Schauer die bis jetzt 11,4mm gebracht haben.
Bis Sonntag Morgen soll es noch mal rund 50mm geben und so wie es aussieht soll der Regen jetzt dann hier ankommen.
Ausserdem waren wir heute im Garten und haben wieder mal viele Trachys gejätet.
würden hier wohl nicht viele machen.
Gruss KevinWetterstation Schattdorf:
www.rolitech.ch/wetter -
Sofa-Schmuddelwetter war vorausgesagt.
Bin seit heute Mittag im Garten und schreibe gerade vom Laptop aus dem GartenDer Wind hat zum Glück nachgelassen. Der hat heute 2 Tontöpfe kassiert
Gruß Tobi - NRW - -
-
hier tröbbeld es zwar immer wieder aber
immer zwischen 20 und 26 Grad ;;f -
Kalt, Regen und Wolken....
Sieht aus wie Herbst...Gruß Tobi - NRW - -
Regen über Regen, sehr kühl, windig! Wie Tobi schon schreibt es sieht Herbstlich ausLG Bernd
-
Hallo, vorgestern in Kölle 26 Grad(unsere Tochter hat geheiratet
)u. heute bei uns gerade mal 16 Grad.
2 Wochen noch dann Uuuurrrlaub auf Maurizius. Wir freuen uns drauf. Lg. Ines u. Hans
-
-
Hallo
Hier war es heute sehr Wechselhaft und relativ kühl ,auch war es sehr windig.Regen haben wir jetzt erst mal wieder genug.Mittlerweile hat sich da Wetter beruhigt,es lockert mehr und mehr auf und der Wind legt sich auch allmählich .Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
hi, bei uns heute wie April: außer Schnee von jedem etwas immer schön im Wechsel bei 19-21°! Nicht wirklich schön. Gruß Lutz
-
Hallo,
Jetzt muss ich auch mal über das "böse" Wetter meckern.
Wie kann es dem Wind einfallen das neue schöne Blat meiner MUsa Basjoo zu zerfleddern, es war noch nicht mal einen Tag richtig ausgerollt.
-
also hier in der Gegend von Stuttgart bleibt
es hochsommerlich mit bis zu 28 Grad.
Ich setz mich jetzt mit einer kleinen Erfrischung
auf den Balkon bei immer noch 23 Grad.
Die nächsten Tage bleibt es warm bis mild ;;f
und dann kommt ja noch der Altweibersommer 8ox
lg. Rudi -
Bei uns soll´s morgen und am Mittwoch noch mal richtig schön werden (26°) und ab Donnerstag Temperaturrückgang und bis einschließlich Sonntag viel Regen. Am Wochenende nur noch 17 - 18°!
Gruß Lutz
-
onkellutz_17 schrieb:
ab Donnerstag Temperaturrückgang und bis einschließlich Sonntag viel Regen. Am Wochenende nur noch 17 - 18°!Gruß Lutz
Moin Lutz
Passt doch, am Sonntag ist wieder das erste F1-Rennen nach der Sommerpause.
Nee im Ernst, gestern war echt ein Novembertag bei uns, heute ging es dann mit Sonne und trocken etwas über die 20°. Auch hier bis Mi dann einen Aufwärtstrend bis 25° und dann der nächste Tiefschlag. Ich hoffe mal die Mayas haben mit ihrem Kalender recht und ab 21. Dezember fängt eine mildere Zeitrechnung an, kälter geht ja langsam nimmer. -
Ob die Mayas recht hatten werden wir ja sehen
apxwn.blogspot.co.at/2012/08/s…syrien-ziel-russland.html
Meinungen gibbt es darüber ja genügend und wir ändern es eh nicht .
Kästner schrieb ja 1930
michael-hohn.de/dasletztekapitel.html
Schaun wir mal .............
Mit dem Wetter hier bin ich zufrieden ,denn ohne Wasser geht auch nichts . -
Das war wieder ein schöner Tag !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0