Witz des Tages
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Geht einer zum Arbeitsamt und fummelt da an einer Angestellten rum.
Die fragt ganz empört, was machen Sie da???
Er sagt,...ich such die offene Stelle! ;smilie[82]
LG von uns Beiden -
-
Dat is Atze Schröder
Bekomm ich jetzt nen Preis ?LG TropheusZuerst die Suchfunktion benutzen , dann Fragen !!!!!
Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht.!!!
Südbaden - Die Toskana Deutschlands >p>
-
-
Schade !!!!!!!!!!!!
LG TropheusZuerst die Suchfunktion benutzen , dann Fragen !!!!!
-
-
Sitzt ein altes runzeliges Mütterchen vor Ihren Haus auf einer Bank und lächelt glücklich vor sich hin.
Kommt ein junger Mann und sagt: "Sie sehen richtig glücklich und zufrieden aus sowas sieht man heute selten, wie haben Sie das hinbekommen"?
Sagt die Frau: "Ich habe mein ganzes Leben halt richtig genossen, 50- 80 Zigaretten am Tag, ordenlich Alkohol und jede Menge Sex mit jungen Männer!"
Super sagt der jung Mann und wie alt sind Sie den jetzt?
Sagt das Mütterchen: 39Gruß JuttaEine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ninjamaus ()
-
Es läuft ein kleiner Junge mit seinem Opa durch die Stadt,plötzlich sieht der kleine 2 Hunde beim poppen.Fragt er den Opa ,was machen die da,sagt der Opa ,kleine Hunde.Kommt der kleine nach Hause und sieht seine Eltern beim Po..en,fragt er ,was macht ihr da?sein Vater sagt,dir ein kleines Geschwisterlein,sagt der Junge ,dreh sie besser rum ich hätte gern ein HündleinGruß Uwe
Lambrecht/Pfalz-Zone 7b -
-
LG Tropheus
Zuerst die Suchfunktion benutzen , dann Fragen !!!!!
-
Hallo Jack and Rose
mein beitrag war eigendlich als Witz zu verstehen ,aufgeklärt bin ich schonGruß Uwe
Ein Betrunkener taumelt in eine Kirche, setzt sich in den Beichtstuhl
und sagt nichts. Nach einer Weile wird der Priester etwas ungeduldig
und hustet um seine Aufmerksamkeit zu erregen, aber der Mann sagt
immer noch nichts. Schließlich klopft der Priester dreimal an die
Wand, um endlich den Mann zum Sprechen zu bewegen.
Darauf sagt der Betrunkene: "Klopfen ist nutzlos Kamerad, hier drüben
ist auch kein Papier."
Gruss
Werner -
HAhahahahaha
hen mer gelacht die gonz deck war ruusich
Gruß Uwe
Hi Uwe,
warst du heut auch bei Tobi ?
Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.”
Groucho Marx
-
Ich sitze in meinem Stammlokal am Tresen.
Plötzlich kommt die schönste Frau, die ich je gesehen habe, zur Tür herein.
Ich überlege, wie ich Sie ansprechen könnte und bestelle schließlich eine Flasche Champagner.
Mit einer Notiz, ob sie diese mit trinken würde, lasse ich die Flasche vom Ober zu ihr bringen.
Sie liest die Notiz, lächelt zu mir rüber, schreibt etwas auf und lässt mir die Nachricht durch
den Ober bringen.
Darauf steht: „ Verehrter Herr, wenn ich diese Flasche mit Ihnen trinken soll, muss sich in
Ihrer Garage mindestens ein Mercedes befinden, auf Ihrem Konto sollte mindestens eine
Million sein, in Ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden, und ein Haus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert.“
Ich lese das ganze schmunzelnd und schreibe zurück: „ Sehr geehrte Dame, in meiner Garage
befindet sich ein Ferrari, ein Porsche und ein Mercedes, auf meinen acht Konten befinden sich
jeweils 2 Millionen, ich habe Ferienhäuser auf Bali, in Florida und in der Schweiz.
Aber niemals würde ich mir – auch nicht für die schönste Frau der Welt – 6 cm abschneiden
lassen. Geben Sie die Flasche einfach zurück
Lg. Sandra
Der Klügere gibt nach........und wenn alle Klugen nach gegeben haben regieren die Dummen die Welt !
-
Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn trotz Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 km/h. Er wird von einem Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich.
Der Polizeiobermeister sagt: "OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon."
Daraufhin der BMW-Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder bringen ..."Lg. Sandra
Der Klügere gibt nach........und wenn alle Klugen nach gegeben haben regieren die Dummen die Welt !
-
Der Löwe schaut in die Urwaldkasse "uh nur mehr ein Euro in der Kasse" Sofort ruft er eine Versammlung ein! Alle Tiere kamen.
Er Sprach: "Alle Tiere die über 3 Meter groß sind, müssen 100 Euro zahlen!"
Der Breitmaulfrosch: "Supaaa, Supaaaar, Supaaa"
Das Ärgerte den Löwen "Jedes Tier, das über 2 Meter groß ist zahlt 100 Euro"
Der Breitmaulfrosch wieder "Supaaa, Supaaaar, Supaaa
Der Löwe wurde noch wütender und brüllte "Jedes Tier, das sein Maul über 20cm aufmache zahlt ab jetzt 200 Euro"
Der Breitmaulfrosch "Ooohhhhh dos orme Krokodül"
Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.”
Groucho Marx
-
hallo Berty
Nein war ein leckeres Rumsteck essenGruß Uwe
Warum kommt ein Mann beim Orgasmus eigentlich immer nur Stoßweise??UUUUUps falsches ForumGruß Uwe
Lambrecht/Pfalz-Zone 7b
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0